Sind schon 2...ein weiterer, Zetti bleibt ja auch...![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sind schon 2...ein weiterer, Zetti bleibt ja auch...![]()

Damit musste man doch rechnen, war doch völlig klar, dass er verlängert.Oh wow, hab ich ehrlich nicht mit gerechnet. Wichtigste Verlängerung seit Ewigkeiten... Endlich können wir mal eine wichtige Stütze halten, gab es schon lange nicht mehr. Mit Weiser zurück nach Europa, vielleicht noch nicht dieses Saison aber nächste dann.![]()

Damit musste man doch rechnen, war doch völlig klar, dass er verlängert.![]()

Nein!Sehr gute Nachricht!
Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet, daher ist die Freude umso größer!![]()
Ich hasse dich und alle anderen hierWaaas? Wie geil ist das denn, das bekomme ich ja jetzt erst mit. Sehr geil!![]()
Und ich liebe Dich! Lass mich Dich mit meiner Liebe erdrücken ... und nem Bier! Kommen sie her, das Knuddelmonster ist da!Ich hasse dich und alle anderen hier
Schön Bochum reingehaun

Und ich liebe Dich! Lass mich Dich mit meiner Liebe erdrücken ... und nem Bier! Kommen sie her, das Knuddelmonster ist da!![]()
Bringt Jod und heisses Wasser.Und ich liebe Dich! Lass mich Dich mit meiner Liebe erdrücken ... und nem Bier! Kommen sie her, das Knuddelmonster ist da!![]()