...hier können und werden beide Seiten in Ruhe abwarten, wo wir uns nun im Endspurt der Saison am Ende tabellarisch einordnen werden und welche persönlichen Ziele er Privat/sportlich nach der Saison im Sommer einschlagen möchte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...Intern wird man sich schon unterhalten, wo die Reise hingeht...Naja, Problem für Werder ist halt, dass er keinen Vertrag nach dem Saisonende mehr hat und das sie langsam aber sicher mit der Planung für die kommende Saison anfangen müssen. Und an Stelle von Mitch hätte ich auch gerne vor Saisonende Klarheit, wo ich nächste Saison spiele.
Von daher kann imho keine Seite irgendwas entspannt abwarten.
Ich vermute, dass er - um seine Nationalmannschaftskarriere in Algerien zu fördern - gerne nächste Saison international spielen möchte...Er hat bei sky eine Entscheidung angekündigt. Womöglich schon nächste Woche.
Ich bin gespannt, für mich fällt er die letzten Spiele einwenig ab, ist nicht mehr so zwingend nach vorne, mag auch an den taktischen Vorgaben liegen, oder er möchte für einen Wechsel nicht mehr alles riskieren, bin gespannt, wie er sich sportlich entscheidet.Er hat bei sky eine Entscheidung angekündigt. Womöglich schon nächste Woche.
Meine Vermutung ist Abgang. Würde mich sehr wundern, wenn der hier bliebe? Dann ist es halt so.Ich bin gespannt, für mich fällt er die letzten Spiele einwenig ab, ist nicht mehr so zwingend nach vorne, mag auch an den taktischen Vorgaben liegen, oder er möchte für einen Wechsel nicht mehr alles riskieren, bin gespannt, wie er sich sportlich entscheidet.
Nachdem wir ganz bestimmt nicht international vertreten sind würde mich ein Verbleib positiv überraschen … Würde ich total gut finden…absoluter Stammspieler und LeistungsträgerMeine Vermutung ist Abgang. Würde mich sehr wundern, wenn der hier bliebe? Dann ist es halt so.
Vorher noch die Beine brechen,im Training ,ist weg.

Sonst alles okay bei dir?Vorher noch die Beine brechen,im Training ,ist weg.
Wir sind aufgestiegen, ich bitte um Nachsicht.Sonst alles okay bei dir?

Einfach weg, Tränen, weil werder ihm die Chance gegeben hat, geht aber zu Kackcklub fIch kann mich auch täuschen, meine aber, dass er gestern nach dem Abpfiff geweint und sich deswegen die Hände vors Gesicht gehalten hat. Wurde kurz gezeigt.
Dass er so unbedingt weg möchte, wie hier erzählt wird, glaub ich nicht.
ich behaupte einfach mal, dass deine Reaktion anders ausgesehen hätte wenn es um Ducksch ginge. Stand jetzt ist Weiser ein Spieler von Werder, hat sich hier nix zu Schulden kommen lassen und seinen Abgang hat er auch noch nirgendwo verkündet.Kleine Reminiszenzen an Uli Borowka, alles gut![]()