F
Flutlicht82
Guest
Die Vereinsführung dreht sich um 360° und es werden Spieler aus hunderttausenden km entfernten Ländern geholt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das geht nur in der Politik.Die Vereinsführung dreht sich um 360° und es werden Spieler aus hunderttausenden km entfernten Ländern geholt.

Das Ausrufen von höheren Zielen reicht aber nicht. Dazu gehört auch, die finanziellen Möglichkeiten zu haben um Stammspieler zu halten und den Kader schrittweise zu verstärken.Alles hängt davon ab, wer Nachfolger von Baumann wird und ob dieser dann auch mal höhere Ziele ausruft als nur Klassenerhalt.
Wenn Baumann bleiben würde, wäre ich zu 1899 % sicher das Weiser gehen wird. Wenn der Nachfolger von Baumann Sportlich auch keine Ziele haben sollte, dann ist er auch weg. Das wäre nach Lücke der zweite Spieler der zwar gerne bei Werder bleiben würde, wenn man in Zukunft höhere Ziele anvisiert, der vermutlich auch aus diesen Grund gehen wird. Weil die Vereinsführung denen einfach keinen Eindeutigen Zeichen gibt.
Also ich bin fest der Meinung das Weiser am ende der Saison weg sein wird. Es sei denn die Vereinsführung dreht sich noch um 180° aber das sehe ich nicht. Wünschen tue ich das uns.
Das Ausrufen von höheren Zielen reicht aber nicht. Dazu gehört auch, die finanziellen Möglichkeiten zu haben um Stammspieler zu halten und den Kader schrittweise zu verstärken.
Was Weiser betrifft, denke ich dass er pokert und auf Angebote von anderen Vereinen hofft, bei denen Werder nicht mithalten kann. Er wird notfalls bis kurz vor Ende der Transferperiode auf Angebote warten. So hat es ja Füllkrug auch gemacht.
fand ihn zwar glücklos aber zumindest bemüht. Die Böcke haben da hinten auch andere Spieler geschossen, man kann jetzt von ihm nicht erwarten, dass er jedes Spiel das Aufbauspiel in einer nicht funktionierenden Mannschaft übernimmt.Er geht genauso unter wie alle anderen.
"Ich habe höhere Ambitionen..."
Klappe halten und Leistung bringen.
Die Vertragsverhandlung steigt ihm zu Kopf.
das hab ich mir heute eher bei Agu gedachtJojo. "Er war stets bemüht"

Er war ein Jahr raus.das hab ich mir heute eher bei Agu gedacht![]()
weil OW keine Belgier magEr war ein Jahr raus.
Aber hast Recht. Wieso war Deman nach einem nicht so guten Spiel raus?

also weiser ist so unfassbar weit weg von dem was er kannt...

Und wurde im Kicker auch zum Spieler des Spiels gekürt.Steht in der Kicker Elf des Tages