...gibt ja noch ein Rückspiel im Weserstadion...Kaderwert hin oder her, wir haben es den Bayern heute viel zu leicht gemacht, diesen Vorteil auszuspielen.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...gibt ja noch ein Rückspiel im Weserstadion...Kaderwert hin oder her, wir haben es den Bayern heute viel zu leicht gemacht, diesen Vorteil auszuspielen.![]()

Ich darf sowas gar nicht lesen, dann krieg ich echt mit Blick auf die WM immer noch nen Granatenhals. Wie Mitchel den Japanern rechts wohl eingeheizt hätte? Stattdessen spielte da Tanzbär Süle und der hat nen Wendekreis wie n LKW ....... OMGWeisers Wandel: Wo er sich noch mal gesteigert hat
https://www.kicker.de/weisers-wandel-wo-er-sich-noch-mal-gesteigert-hat-928901/artikel

Soll er machen, ich ess weiter Steaks, bin aber auch kein Bundesligaspieler.Mitchell Weiser ernährt sich seit sechs Jahren vegan. Eine Verletzung hat seine Lebensweise beeinflusst, eine Dokumentation nachhaltig verändert.
werder.de

Ich sehe dies genau so. Dumm nur das es für meckern passiert ist. Aber es wäre demnächst sowieso passiert. Bei Füllkrug wird es auch irgendwann passieren. So ist hat Fussball.Nochmal drauf geachtet..ich fand die gelbe schon sehr hart, dass er sich bei dem Foul an sich kurz aufregt, ist nachvollziehbar, aber der Schiri gab eher gelb für meckern und aufregen und weniger für Fouls..gut, muss man mit leben, hätte mir gewünscht, dass es vielleicht nicht gegen Stuttgart sondern 1 oder 2 Spiele später passiert. Aber ist jetzt so...
Sieht schwer nach einer Sprungelenksverletzung ausGute Besserung und hoffentlich ist nichts Schlimmes passiert sowohl beim, als auch nach dem Crash.
Hoffentlich nicht so schlimm.
Weiß ich nicht ob er sich da überhaupt durchsetzen würde, da ist ganz andere Konkurrenz als hier, ehrlicherweise.weiser ist ein echter verlust, er gehört zu den top 3 spieler in dieser mannschaft. ich würd ihn sogar ganz nach oben setzen. was der hier bei uns abreißt leverkusen muss sich die augen reiben und denken "was zur hölle..."
Soll das ein Witz sein? So wie er derzeit auftrumpft, würde er bei 17 von 18 Bundesligisten spielen.Weiß ich nicht ob er sich da überhaupt durchsetzen würde, da ist ganz andere Konkurrenz als hier, ehrlicherweise.