8 - Mitchell Weiser

Das glaube ich nicht. Er müsste ansonsten den einen oder anderen rauskegeln, der fast immer dabei war.
Er hat das Pech, lange bei Leverkusen außen vor gewesen zu sein. Auch bei Werder benötigte er nachvollziehbar eine Anlaufzeit. Flick wird vielleicht einen Spieler mitnehmen, welcher zuletzt nicht dabei war und das könnte Füllkrug sein, da so ein Typ im Sturm fehlt. Mehr "neue Spieler" wohl kaum.

Kleiner Einspruch Herr Vorsitzender!
Gruev spielt, wenn er dann spielte, in fast allen Spielen überdurchschnittlich bis gut. er interpretiert die Rolle des 6er in einer
der Position gerechten Art und Weise. Da ist auch noch Luft nach oben, aber ich freue mich, dass er jetzt endlich die Chance
bekommt sich durch seine Leistungen in der Stammelf zu positionieren.
Ich glaube, dass er noch besser wird und bei Werder schwer zu verdrängen sein wird. Ob er unsere Baustelle auf der 6 schließen kann? Er ist eher auf der 8 sehr gut aufgehoben!

Das glaube ich nicht. Er müsste ansonsten den einen oder anderen rauskegeln, der fast immer dabei war.
Er hat das Pech, lange bei Leverkusen außen vor gewesen zu sein. Auch bei Werder benötigte er nachvollziehbar eine Anlaufzeit. Flick wird vielleicht einen Spieler mitnehmen, welcher zuletzt nicht dabei war und das könnte Füllkrug sein, da so ein Typ im Sturm fehlt. Mehr "neue Spieler" wohl kaum.
Naja, so richtig überzeugend finde ich die Außenverteidiger in der Nationalmannschaft nicht.
Aber sei es drum, soweit ich weiss steht Weiser nicht im 55 Aufgebot. Also ist das Thema wohl durch.
Selbst wenn er noch vorher die Bayern abschließt.:schal:

Ich muss auch gestehen, dass ich damals bei seiner initialen Leihe mich gefragt habe, was Werder mit dem will? Er war nicht geimpft und seine Leistungen waren überschaubar. Im Laufe der Saison wurde es speziell in RR deutlich besser.
Nun muss ich Abbitte leisten, denn er spielt zurzeit wirklich gut. Unsere Cinderella wie einst Fin Bartels. Sehr schön.

Ich muss auch gestehen, dass ich damals bei seiner initialen Leihe mich gefragt habe, was Werder mit dem will? Er war nicht geimpft und seine Leistungen waren überschaubar. Im Laufe der Saison wurde es speziell in RR deutlich besser.
Nun muss ich Abbitte leisten, denn er spielt zurzeit wirklich gut. Unsere Cinderella wie einst Fin Bartels. Sehr schön.

Abbitte zumindest für den fett markierten Teil :ugly:

Aber um beim Thema zu bleiben ... verfolge ihn ja jetzt nicht so regelmäßig, aber die Vorbereitungen am Samstag Abend waren schon aller Ehren wert :schal:

Sei doch nicht so enttäuscht, Bayern Kaderwert 878 Millionen, Werder 62 Millionen, ich habe heute eine Werdermannschaft gesehen die alles gegeben hat und das möchte ich sehen, das Ergebnis interessiert mich dann gegen diesen Drecksclub dann absolut nicht.:schal:

Kaderwert hin oder her, wir haben es den Bayern heute viel zu leicht gemacht, diesen Vorteil auszuspielen. ;)

Back