Er war heute der Werderspieler mit den meisten Ballkontakten. Mit großen Vorsprung.
Weiser 101
Schmid als zweiter mit 62 Ballkontakten.
Weiser 101
Schmid als zweiter mit 62 Ballkontakten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leider fehlt diese Eigenschaft bei unseren Stürmern, also müssen wir so Rollenverteilungen mit Rückpässen umsetzen.Irgendwer fragte ob er schnell sei, die Vorbereitung zum 1:0 sollte als Antwort genügen.
Dafür können die Jungs kicken, Ducksch und köppen, Lücke.Leider fehlt diese Eigenschaft bei unseren Stürmern, also müssen wir so Rollenverteilungen mit Rückpässen umsetzen.

Schon seit langem auf konstant hohem Niveau, das gestern war das i-Tüpfelchen. Bärenstark im Moment und ein absoluter Unterschiedsspieler. Die ganzen schwachen Teams in der Liga würden sich die Finger nach ihm lecken, wie Schalke, Bochum oder Leverkusen...![]()
Warum nur die schwachen Teams? In der jetzigen Form wäre er für so gut wie jede Mannschaft der Liga eine Bereicherung. Beim 1:0 gehörte übrigens eine ganze Menge Teamgeist und Übersicht dazu. Aus der Position hätten wohl die meisten Spieler nicht zurückgelegt, sondern selber draufgehalten. Woher wusste er, dass Lücke genau da angerauscht kommt? Im Training geübt? Hat er laut gerufen? Wenn das schiefgeht, ist Mitch der Sepp des Abends, so ist es wunderschön mannschaftsdienlich vorbereitet, wobei ich mir sicher bin, dass Ducksch den in den Bremer Nachthimmel gehauen hätte, der kann nur Zaubertore. No offense, er ist unglaublich wichtig und das 2:0 war so ein Zauberding. Ebenfalls geisteskrank vorbereitet von Weiser btw.Schon seit langem auf konstant hohem Niveau, das gestern war das i-Tüpfelchen. Bärenstark im Moment und ein absoluter Unterschiedsspieler. Die ganzen schwachen Teams in der Liga würden sich die Finger nach ihm lecken, wie Schalke, Bochum oder Leverkusen...![]()
Ebenfalls geisteskrank vorbereitet von Weiser btw.
Burke und auch Dinkci müssen sich, was Geschwindigkeit angeht, nicht verstecken.Leider fehlt diese Eigenschaft bei unseren Stürmern, also müssen wir so Rollenverteilungen mit Rückpässen umsetzen.
Das ist mMn eine Mischung aus Training, schneller wie richtiger Antizipation und Instinkt.Warum nur die schwachen Teams? In der jetzigen Form wäre er für so gut wie jede Mannschaft der Liga eine Bereicherung. Beim 1:0 gehörte übrigens eine ganze Menge Teamgeist und Übersicht dazu. Aus der Position hätten wohl die meisten Spieler nicht zurückgelegt, sondern selber draufgehalten. Woher wusste er, dass Lücke genau da angerauscht kommt? Im Training geübt? Hat er laut gerufen?
Selbstverständlich, hatte ich doch nur so formuliert wegen Leverkusen...Warum nur die schwachen Teams? In der jetzigen Form wäre er für so gut wie jede Mannschaft der Liga eine Bereicherung.
Nein, aber sie verstecken sich über einen Großteil der Spielzeit auf der Bank.Burke und auch Dinkci müssen sich, was Geschwindigkeit angeht, nicht verstecken.
Vermutlich, weil es neben der Geschwindigkeit auch um andere Attribute geht, um in der Startelf zu stehen?Nein, aber sie verstecken sich über einen Großteil der Spielzeit auf der Bank.
Kleiner Einspruch Herr Vorsitzender!Mitchelinho ist Spielfreude pur! Dazu die Leistungssteigerungen von Gruev und Stark machen mir Hoffnung fürs Bayern- Spiel.
Die Szene zeigt eben, dass sich innerhalb der Mannschaft aktuell viel um Niclas Füllkrug dreht. Es geht eben wie @osterdeich_hb schreibt auch um andere Attribute.Ich war mega überrascht das er den nicht selber abgeschlossen hat.