8 - Mitchell Weiser

Bei der Verpflichtung Weiser hat sicher die Leistung in der Rückrunde eine Rolle gespielt. Das Problem der mehrfachen Ausfälle vorher ist in den Hintergrund gerückt. Von daher bin ich etwas zwiegespalten. Ich hoffe, das wird sich nicht wiederholen.

Die Corona-Sache war natürlich unschön. Das noch kombiniert mit Anfangs Supertaktik und schon kam diese schlechte Hinrunde bei rüber. Unter Werner war das auf Anhieb besser und dann kam ja direkt wieder sein Ausfall...

Die Corona-Sache war natürlich unschön. Das noch kombiniert mit Anfangs Supertaktik und schon kam diese schlechte Hinrunde bei rüber. Unter Werner war das auf Anhieb besser und dann kam ja direkt wieder sein Ausfall...
Auch unter Werner hat er als Spieler in der 5er-Kette die Defensive vernachlässigt. In der ersten Bundesliga kann sich das umso mehr negativ auswirken. Wollen wir hoffen, dass Werner das mit ihm in den Griff bekommt.

Auch unter Werner hat er als Spieler in der 5er-Kette die Defensive vernachlässigt. In der ersten Bundesliga kann sich das umso mehr negativ auswirken. Wollen wir hoffen, dass Werner das mit ihm in den Griff bekommt.

Weiser ist mMn. relativ klar ein RM und eher weniger RV. Ist jetzt keine Katastrophe defensiv, aber nach vorne geht klar mehr bei ihm. Aber die defensiven Schwächen von Weiser unter Werner waren mMn. noch mal eine ganz andere Hausnummer als unter Anfang. Der hat ja ein System spielen lassen, für das du Lahm oder Kimmich gebraucht hättest aber sicher keinen wie Weiser, Agu oder Mbom.

"Ich habe mich bei Werder von Beginn an sehr wohl gefühlt und bin glücklich, dass ich nun auch langfristig meinen Weg bei Bremen fortsetzen kann. Werder in der 2. Liga war schon etwas Besonderes mit diesen Fans, ich bin schon gespannt wie es in der Bundesliga sein wird.“

Für Werder auf Geld verzichtet.. ;)

FXs8DgxVQAA2M-W

Chick....
:ugly:

Ich glaube wir haben jetzt 4 Hässliche Vögel! Burke kann man auch dazu Zählen:denk:

:tnx: "Hässliche Vögel" kann nicht genug haben .... ist mir allemal lieber als so ne Toastbrotfußballer wie in der Abstiegssaison.... wobei natürlich noch abzuwarten bleibt, wie die sich denn behaupten in Liga 1 ....

Für unsere Verhältnisse haben wir einen ganz ausgewogenen Kader finde ich, aber auch das muß sich natürlich erstmal beweisen. Ich hätte ja gerne noch nen 10er mit etwas WUMMS, denn für mein Gefühl haben wir mit Goller, Romano und Fritte auf der Position etwas zu viel "Leichtgewicht". Aber auch das ist nur ein Gefühl. Summasumarum bin ich zufrieden.

Bin ebenfalls gespannt wie sich Ole so macht in Liga 1. Gutes Gefühl, aber viele Fragezeichen, so ist es wohl immer VOR einer Saison .....

Also kann man sagen wir sind wie die Vogelspinne:
images

Wenn wir viel zu fressen kriegen, werden wir langsam.
Aber so wie jetzt, da sind wir alle heiß. Jetzt sind wir alle da, und sind wir schnell....und heiß. Jo, so ist das.

Ich hoffe mal er präsentiert sich stärker als in der Abstiegssaison .
Hab da so meine Zweifel .
Setze jetzt mal auf Ole Werner , in der Hoffnung , dass der den auf den richtigen Weg bringt .

Back