Freue mich schon auf weitere Eckenvarianten von ihm in der neuen Saison, wie damals auf Schalke.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Der Thread sollte mal wieder zu "Mannschaft" verschoben werden, bitte.![]()

Hab ich nicht schonmal geschrieben, das Mitch an der Weser bleibt![]()
Jetzt läuft es.

Ist so! Und der der zuerst die Angst im Nacken spürt wird nachgeben. Ist so´n bißchen wie Pfahlsitzen in Soltau ...
..... und das ist auch gut so 
Jetzt noch einen Sechser und einen kreativen offensiven Mittelfeldspieler günstig verpflichten, Bittencourt fest abgeben, Nankishi und Woltemade (I know) verleihen und die Vertragsverlängerung mit Füllkrug finalisieren und ich bin ziemlich zufrieden.![]()
Auf den Punkt gebrachtobald die Tinte unter dem Vertrag trocken ist. Singh hat uns alle gelehrt, Medizinchecks und Vertragsunterzeichnungen abzuwarten.
Ich finde es gut, dass er bleibt, ohne vor Begeisterung durchzudrehen. Wir brauchten definitiv noch einen Spieler für die Position, Weiser kennt Werder und die Mannschaft sowie Verein und Umfeld bereits, sodass es auch kein großes Problem sein sollte, dass er nicht früher gekommen ist, auch wenn es wichtig ist, dass man nicht länger gewartet hat, damit er nicht konditionell durch das Zuhausebleiben aus dem Leverkusener Trainingslager zu viel konditionelle Grundlagen verliert. Der Trainer und er kennen sich und wissen, was sie jeweils erwartet und er passt ins System. Dazu ist er mit 28 in einem guten Alter und kennt die Liga.

Ich trau ihm zu, das er sich mit einer Grundfitness ausgestattet hat, er wird ja nicht nur auf der Couch gelegen habenAuf den Punkt gebracht
Wenn es fix ist, bleibt zu hoffen, dass MW sich mit individuellem Konditionstraining die Fitness-Basis für bevorstehende Saison selbst antrainiert hat. Er ist ja erfahren genug um zu wissen, was er dafür tun muss.
Joar, das wünschte ich mir. Er hat mal gute Spiele dabei, zumeist ist das aber doch techt konfus. Schmidt ähnlich, und Rapp könnte man auch gerne noch abgeben, zu limitiert für Liga 1.Die Nummer mit Füllkrug ist doch durch, nur die Verkündung nicht. Und Bittencourt wird nicht gehen, egal wie sehr sich das manche wünschen.
Saubere Sache! Freue mich!
... Jetzt noch einen Sechser und einen kreativen offensiven Mittelfeldspieler günstig verpflichten, Bittencourt fest abgeben, Nankishi und Woltemade (I know) verleihen und die Vertragsverlängerung mit Füllkrug finalisieren und ich bin ziemlich zufrieden.![]()
Sobald die Tinte unter dem Vertrag trocken ist. Singh hat uns alle gelehrt, Medizinchecks und Vertragsunterzeichnungen abzuwarten.![]()

Joar, das wünschte ich mir. Er hat mal gute Spiele dabei, zumeist ist das aber doch techt konfus. Schmidt ähnlich, und Rapp könnte man auch gerne noch abgeben, zu limitiert für Liga 1.