Sehe ich ähnlich. Vielleicht wird ja auch nur taktiert, um LEV unter Druck zu setzen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiser ist für Werder nach wie vor ein Toptransfer in allen Belangen ... umsonst, bereits integriert und Bundesliga Erfahrung .... deshalb glaube ich das Werder so lange wie möglich dran bleibt ...
Wenn das deine tatsächliche Meinung ist steht es um Bremen sportlich noch schlechter als vor eurem letzten Abstieg !
Baumann täte gut daran Weiser nicht komplett zu verpflichten, außer er möchte Bremen zu einem 2. Hertha umbauen.
Lg EFO
Baumann täte gut daran Weiser nicht komplett zu verpflichten, außer er möchte Bremen zu einem 2. Hertha umbauen.
.. der in der Vergangenheit aber, dem Vernehmen nach, nicht immer die optimale Einstellung zu seinem Beruf bewiesen haben soll. Insofern ist Skepsis durchaus verständlich.
Hoffentlich.Das Thema Weiser dürfte sich bei Werder mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit erledigt haben.
........ von wem wird hier taktiert?
... Wenn MW erklärt, es würde nicht an finanziellen Dingen liegen, na dann .........
Wenn ich den Spieler unbedingt haben will und diesen offensichtlich in mein Gehaltsgefüge habe einordnen können. Sollte doch ein Handgeld
als "Schmerzensgeld" für MW als Angebot (1,5 Mio??) allen Ärger überwinden.
Entweder ist das Interesse nicht so groß und FB macht hier den Billigheimer oder MW ist weit ab von seiner Darstellung, es würde nicht an finanziellen Dingen scheitern und erwartet eine volle Übernahme seitens der Vereine seiner noch zu erwartenden Gehaltsansprüche.
Das ist wohl richtig, aber selbst das bekannte Risiko wirkt auf mich persönlich bei ihm ziemlich hoch. Seine Fähigkeiten sind unbestritten, insbesondere spielerisch und offensiv. Seine Schwächen sind aber nicht von der Hand zu weisen, insbesondere defensiv, Einsatz, Mentalität. Hinzu kommt seine Entscheidung in Sachen Impfung. Ein bekanntes Risiko, was schnell unkalkulierbar werden kann, siehe Kimmich.... Es gibt hier praktisch kein (unbekanntes) Risiko.
Na das gäbe wieder eine Gejammer.Viel einfacher - Anderer Spieler.
Dann hat Werder allerdings das Risiko, dass diese Alternative (also der andere Spieler: ich nenne ihn mal "Mister X 2022" ;-) ) möglicherweise bei Werder nicht funktioniert.
Ich hoffe dass Lev noch weich wird und mw mit ein bisschen Handgeld ausstattet und ziehen lässt. Günstiger bekommt Werder keinen Spieler dieser Klasse. .
Wenn dieser Spieler so eine Klasse hat , dann frag ich mich warum derselbe Spieler 18 Monate am Stück - keine Verletzung - in Leverkusen
auf der Tribüne gesessen hat .
Shit, hatte immer noch Hoffnung. Quelle??Na endlich ist das Thema erledigt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nun darf er mit Rückennummer 00 sein üppiges Gehalt in Leverkusen auf der Tribüne absitzen .
Wie war noch einer seiner Sprüche " Ich werde auch gern auf Geld verzichten um bei Werder zu spielen ".
Ob er sich damit für die Zukunft einen gefallen tut wird sich am Ende zeigen . Bin nur froh , dass das Thema für Werder
erledigt ist .