Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde ihn gern mal im Mittelfeld sehen.

Ich glaube, es gibt tatsächlich keinen Film, den ich öfter gesehen habe, als "die Goonies"![]()

Eine "Coming of Age Komöde" aus den 80ern Regie: Steven Spielberg und Richard Donner.Hab mir "die Goonies" notiert, werd diese Bildungslücke umgehend schließen,
"die Gonnies" sind mir zu meiner Schande unbekannt und zwar komplett vollständig.
![]()
Nee, Fistfucking 15-Entscheidung auf Okinawa.Dachte, du schaust täglich:
21 Hängebusen fliegen über Leverkusen
![]()

Auf der 8 fehlt mir die Fantasie, da bin ich noch gar nicht auf die Idee gekommen, dass er dort spielen könnte, dem Trainer und den Reportern anscheinend auch nicht, da fiel sein Name als Alternative zu Schmid so weit ich mich erinnere nicht.

Und nicht mal 3 Punkte geholt.Alter Schwede, drei Spieler Langzeit verletzt an einem Spieltag.....

ja und das ohne schnatterer - schade für weiser, wurde gerade immer wertvoller - der fußballgott hat entschieden: wenn der ruhmreiche hsv 4 jahre (und evtl noch länger) 2. liga spielen muß, kann werder es ruhig mal 2 jahre aushalten!Und nicht mal 3 Punkte geholt.
Kloppertruppe Heidenheim.

Alles ist möglich - dynamische Dou FB und CF werden interessiert sein.Direkt den Mitch verpflichten..![]()