Drehs halt um.
Wollte mal schauen, ob hier aufgepasst wird.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Drehs halt um.
Wollte mal schauen, ob hier aufgepasst wird.
Einmal hätte er selber den Abschluss suchen müssen statt zu versuchen noch mal quer zu legen.Habe Gestern keine falschen Entscheidungen gesehen. Offensiv sehr auffällig, gute Pässe und ein starker Abschluss.
Stimmt, die Situation habe ich gerade auch noch im KopfEinmal hätte er selber den Abschluss suchen müssen statt zu versuchen ohne noch mal per zu legen.
Unterm Strich aber gute Vorstellung. Immer anspielbereit hat mir gut gefallen.

Die Schauspielaktionen von ihm wieder und der falsche Einwurf worüber er auch noch gelacht hat. Das ging mir sehr auf den Keks. Immerhin traut er sich mal ins 1:1.
...er ist Fussballer und kein Schauspieler, obwohl, ganz sicher bin ich mir bei vielen Spielern nicht.sein Ansinnen damit etwas gekonnter verpacken.

Schwer zu sagen, ich vermute er hat sich immer ein bisschen zu sehr ablenken lassen, da hat man Homestories gesehen wo er shoppen ging, wohl auch auf sozial Media sehr aktiv.bei seinem talent und leistungen, die ihn am anfang in die FCB mannschaft katapultierte, hätte ich ihn heute ganz woanders erwartet zb bei klopp oder tuchel - der sprung in seiner entwicklung kommt wohl vom charakter?!
Das macht die Sache jedoch nicht "besser". Im Gegenteil. Denn wenn ein Spieler wiederholt Schwalben produziert bzw. sich zu theatralisch fallen lässt, kann das dazu führen, dass tatsächliche Fouls an diesem Spieler nicht gepfiffen werden. So wie z.B. seinerzeit bei der Fummeltrine Marko Marin, bei dem die Gravitation überdurchschnittlich hoch gewesen ist.Diese Art des übertriebenen Fallens mit anschliessender Neymar-Rolle ist weit verbreitet.
Du musst den Jüngeren noch erklären, wer Orko ist.Weiser kann gern spielen, aber bevorzuge Agu wenn er fit ist.
MW soll doch so flexibel sein, dann Agu ausbilden zum 1.Liga offensiven RV und Weiser stopft Löcher.
Ist nur ein Leihspieler und seine Zeit geht vorbei.
Seine Spielminuten sollen ruhig an andere Spieler gehen.
Woltemade, Dinkci, Agu, Mbom... werden vielleicht irgendwann mal wichtig.
Ein Leo auf dem Spielfeld reicht. Die beiden zaubern wie Orko.

Musste mal jüngeren Menschen erklären wer die Goonies sind. Wir werden alt, vertraue aber Unwissenden zu googlen.Du musst den Jüngeren noch erklären, wer Orko ist.

Ich glaube, es gibt tatsächlich keinen Film, den ich öfter gesehen habe, als "die Goonies"Musste mal jüngeren Menschen erklären wer die Goonies sind. Wir werden alt, vertraue aber Unwissenden zu googlen.
Alles Kulturgut.![]()