Mitchell-Elijah Weiser....

War mir gar nicht bewusst....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Mitchell-Elijah Weiser....

Geil!! Und mit Nachnamen Schröder, oder was?Herr der Ringe laesst gruessen
Habe lange in einer Pizzabude gearbeitet - da gabs einen Stammkunden, der mit Vornamen Anakin hiess![]()
Geil!! Und mit Nachnamen Schröder, oder was?

Er hat offenbar auch die algerische Staatsbürgerschaft, denke mütterlicherseits.Mitchell-Elijah Weiser....

...wenn du ihn ran schleppst fährst du aber mit ihm auch vorher kurz nach Franken und klingelst kurz bei der @Oberfrankenwerderanerin zwecks persönlicher Trikotübergabe...Kein Problem bei meinem VermögenSchaff Bentaleb auch noch ran, das Gehalt übernehme ich komplett
![]()

Kein Problem bei meinem VermögenSchaff Bentaleb auch noch ran, das Gehalt übernehme ich komplett
![]()

Kein Problem, fahre sehr gerne mit Nabil bei der @Oberfrankenwerderanerin vorbei...wenn du ihn ran schleppst fährst du aber mit ihm auch vorher kurz nach Franken und klingelst kurz bei der @Oberfrankenwerderanerin zwecks persönlicher Trikotübergabe...![]()

Benni du Fuchs, hast mich schon direkt von Anfang an durchschautIch wusste es doch immer schon , DU bist der MACHER im Hintergrund .
Hast bestimmt schon den neuen Vertrag für unseren allseits geschätzten Sportdirex Frank Baumann in der Schublade ,
da seh ich rosarote Zeiten auf uns zukommen![]()
Ich weiß überhaupt nicht, was ihr alle gegen Baumänn habt, hat doch nen guten Job gemacht 
...oh oh, das hörte sich die letzten 2 Tage im Worum aber ganz anders an, da ist der Schleudersitz längst gespannt und Abschussbereit...Benni du Fuchs, hast mich schon direkt von Anfang an durchschautIch weiß überhaupt nicht, was ihr alle gegen Baumänn habt, hat doch nen guten Job gemacht
![]()
Wie Irrlicht im Moor, flackert's empor, ...*Prost*wilkommen Junge, ich hoffe, du bist trinkfest.....

...Wie Irrlicht im Moor, flackert's empor, ...*Prost*![]()

lösch aus, trink aus... jaja....Wie Irrlicht im Moor, flackert's empor, ...*Prost*![]()

Da schaff ich vielleicht drei Pinneken von, dann flackert aber auch kein Irrlicht mehr empor....
Den Friesen zur Ehr, vom Friesengeist mehr!
Mal zu zweit eine 0,7 Flasche geschafft. Irgendwann ohne Anzünden.
Der zieht einem die Falten ausm Sack.

ihr SaufkuttenWie Irrlicht im Moor, flackert's empor, ...*Prost*![]()

vorbei wäre schlecht ;-)Kein Problem, fahre sehr gerne mit Nabil bei der @Oberfrankenwerderanerin vorbei![]()