7 Spiele im Februar - 7 Siege?

Wieviele Spiele werden im Februar gewonnen?

• 0

Votes: 8 3,3%
  • 1

Votes: 6 2,5%
  • 2

Votes: 20 8,3%
  • 3

Votes: 21 8,7%
  • 4

Votes: 41 16,9%
  • 5

Votes: 62 25,6%
  • 6

Votes: 20 8,3%
  • 7

Votes: 64 26,4%

• Total voters
    242
  • Poll closed .
Nee, also da muss ich meiner Frau mal ein großes Kompliment machen!

Da die letzten Spiele ja eher nich so pralle waren - hat sie sich extra für mich in Schale, oder sollte ich besser sagen ins "Schälchen":D geschmissen und das Wochenende gerettet.....deswegen könnt ich Hertha den Sieg "fast" gönnen.:D

Kompliment an deine Frau, ABER:

Wenn ich dich richtig verstehe, war das nach jedem Spiel seit dem HSV-Spiel.... weißt du denn sicher, dass es nur an den Niederlagen liegt?

Vielleicht behält sie das ja auch bei Siegen bei? :cool:

Realistisch betrachtet werden es wohl so 4 Siege denke ich mal.

Hertha--Sieg
Hoffenheim--Sieg
Hannover--Unentschieden
Twente (Auswärts)--Unentschieden
Leverkusen--Niederlage oder schaffen wir ein Unentschieden?!
Twente (Hier)--Sieg
Mainz--Sieg

7 Spiele- 7 Siege?

Hätt ich nix gegen einzuwenden :p

Im Prinzip müssen wir ja eh nicht alle gewinnen- ich seh das Hinspiel gegen Twente schon mal unentschieden um dann im Rückspiel richtig zuzuschlagen.

Wichtig ist doch, dass alle k.o.-Spiele gewonnen werden ;)
In der BuLi wirds wohl wieder auf ne Runde Unentschieden hinauslaufen.....

Nichtsdestotrotz tipp und glaube ich natürlich auf 7 Siege!

Wenn Werder bis zum Leverkusen-Spiel eine Serie aufgebaut hat, dann ist gegen Bayer auch ein Sieg drin. Ansonsten glaube ich da nicht dran.

Da die letzten Spiele ja eher nich so pralle waren - hat sie sich extra für mich in Schale, oder sollte ich besser sagen ins "Schälchen":D geschmissen und das Wochenende gerettet.....deswegen könnt ich Hertha den Sieg "fast" gönnen.:D

Was plant deine Frau eigentlich bei einem Unentschieden? (aktueller Stand, Halbzeit)

Gegen Hertha zählt das doch in deinem speziellen Fall als Niederlage, oder? :D

Dir grauts?

Der SVW ist wieder da!

Hoppenheim kommt doch mit Angst nach Bremen, die haben bei uns noch nie was geholt.

Wir hatten 5 Niederlagen in Folge... jetzt kommen 5 Siege in Folge.

Hopp kann uns nicht aufhalten!

Februar wird unser Monat. 5 Siege - 1 Unentschieden im Hinspiel gegen Twente und 1. Niederlage, gegen Leverkusen.

Sollten wir 9 Punkte in der Liga holen gehe ich davon aus, dass man in Schlagdistanz zum HSV und/oder BVB ist.
Nächste Woche gegen Hannover muss der zweite Grundstein gelegt werden. Mit Lev. und Mainz (auswärts!) warten dann 2 schwere Spiele auf, von denen man hoffentlich eines gewinnen kann (besser als beide unentschieden ;) ).

Wir haben gestern ja schonmal angefangen. jetzt kann der rest auch gewonnen werden

Richte ich aus....:D

... weißt du denn sicher, dass es nur an den Niederlagen liegt?

Also natürlich liegt es weniger an den Niederlagen an sich, denn an mir, oder besser an meiner "Haltung" nach einer Solchen; schweigsam, geknickt mit einer Prise Antriebslosigkeit....sind wohl eher der "Auslöser":D

Vielleicht behält sie das ja auch bei Siegen bei? :cool:

Dann wiederum ist es mir völlig wurscht, ob meine verehrte Gattin gerade einen Kartoffelsack trägt oder Prada:D,...denke deutlicher brauch ich nicht werden:D

Gegen Hertha zählt das doch in deinem speziellen Fall als Niederlage, oder?

Auf jeden Fall .....:cool:

Back