7 - Samuel Mbangula

Und dann ? Leihe Ibrahimovic oder Grüll läuft rüber von der RV Position und macht dazu den LA .Ist ja das Schweizer Taschenmesser und nächste Saison wenn Ibrahimovic weg ist , leihen wir den nächsten Spieler von Bayern
Und dann? Ja, wegen meiner Grüll auf LA. Wenn er so lustlos wie im Pokal wirkt, kann er gerne auf der Bank Platz nehmen oder er wird noch transferiert.

Sehr gut. Schnell verkaufen. Das wird mit dem nix mehr. Auch nicht wenn Frau und Kind in Bremen sind.
Der Kopf ist zu Hause geblieben.

Jetzt bloß nicht krampfhaft dran festhalten, und einen weiteren Schrecken ohne Ende erzeugen.
Richtig so alle die auf einen Bierdeckel jemanden ausdribbeln können raus .11 x Borowka auf das Feld und langen Hafer bis der Artzt kommt .Alle Jahre gibt es dann ein 30 Meter Tor was einen dann zur Legende macht

4,75Mio Alvero, 10 Mio Mbangula ein 35 Mann Kader + U23 bei unseren Verein läuft mächtig was verkehrt!
Das Hess Grunewald das weite sucht ist der erste Schritt in die richtige Richtung, der Praktikant sollte langsam überlegen ob es alles richtig ist was er macht:kaffee:

Richtig so alle die auf einen Bierdeckel jemanden ausdribbeln können raus .11 x Borowka auf das Feld und langen Hafer bis der Artzt kommt .Alle Jahre gibt es dann ein 30 Meter Tor was einen dann zur Legende macht
Nichts gegen Borowka - Nur 11 davon sind ein paar zuviele. Und das wolltest du ja damit ausdrücken. ;-)

Wenn wir alle technisch/spielerisch guten Männer/Jungs abgeben, dann wird es .. schwierig.
Qualität dazugewinnen in dem man Qualität abgibt. Das ist ein Weg, der ist gar keiner.

Ist es Zufall, dass gute Fußballer (und ja, das ist Mbangula) hier nicht klarkommen oder es irgendwann nicht mehr wollen ...
Er hat mehrfach gezeigt, dass er es kann. Die Aussage er habe hier "versagt" ist falsch. (Kam nicht von dir!)

Ich dachte eigentlich (wie du) wir wollen uns besser aufstellen und nicht nur Gelder kassieren. Wahrscheinlich war auch dies eher mein Wunsch.
KF interessiert das nicht.

Meine Lust auf die neue Saison wird gerade auf eine harte Probe gestellt.

Weg müssen ganz andere Spieler ... und zwar schnell, denn die Transferperiode endet bald !!!

Zuletzt bearbeitet:
Bologna verkauft einen ihrer Spieler eventuell für 40 Millionen € und Mbangula soll der Ersatz sein. Und wir geben einen Spieler, der als Stammspieler eingeplant ist, kurz vor Ende der Transferperiode ab.

Da dürfen wir durchaus mal die Gesetze des Markts ausnutzen und deutlich mehr fordern. Stand jetzt glaube ich aber, das wird nichts.
Du hast es geschrieben. Daher nehme ich es hier auf.

Was interessiert uns Bologna?!? Einen Sch...sss.
Warum müssen/sollten wir deren Kader vervollständigen? Uns sollte ausschließlich und nur unser Kader interessieren.

Es wird Zeit endlich im unteren Regal aufzuräumen
und nicht im oberen, den dort sieht es - bei Werder - seit Jahren schon sehr "aufgeräumt/leer" aus.

Als nächstes noch Stage weg und dann brauche auch ich den Kotzemoji sehr dringend.

Back