Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Falls das alles eh ernsthaft mit Bologna ist/wird..Man hört ja noch nicht mal ne angebliche Summe.Acht + Boni und tschüss...
Und dann ? Leihe Ibrahimovic oder Grüll läuft rüber von der RV Position und macht dazu den LA .Ist ja das Schweizer Taschenmesser und nächste Saison wenn Ibrahimovic weg ist , leihen wir den nächsten Spieler von BayernAcht + Boni und tschüss...
Schmid ist letzte Saison aber besser weg gekommen als er auf LA Grütze gespielt hat .Und dann ? Leihe Ibrahimovic oder Grüll läuft rüber von der RV Position und macht dazu den LA .Ist ja das Schweizer Taschenmesser und nächste Saison wenn Ibrahimovic weg ist , leihen wir den nächsten Spieler von Bayern
Und dann? Ja, wegen meiner Grüll auf LA. Wenn er so lustlos wie im Pokal wirkt, kann er gerne auf der Bank Platz nehmen oder er wird noch transferiert.Und dann ? Leihe Ibrahimovic oder Grüll läuft rüber von der RV Position und macht dazu den LA .Ist ja das Schweizer Taschenmesser und nächste Saison wenn Ibrahimovic weg ist , leihen wir den nächsten Spieler von Bayern
Laut di Natale hat Mbangula Interesse Werder zu verlassen und nach Italien zurück zu gehen.
Das war ein Spiel und die ganze Mannschaft mit Abstriche Reis , Füllkrug und Stage kann dafür auf die BankUnd dann? Ja, wegen meiner Grüll auf LA. Wenn er so lustlos wie im Pokal wirkt, kann er gerne auf der Bank Platz nehmen oder er wird noch transferiert.
Ein Spiel gegen einen Oberligisten. Gefühlt hat er keinen Zweikampf gewonnen. Letzte Saison verpasst? Wer sagt dir, dass es diese Saison besser wird?Das war ein Spiel und die ganze Mannschaft mit Abstriche Reis , Füllkrug und Stage kann dafür auf die Bank
Richtig so alle die auf einen Bierdeckel jemanden ausdribbeln können raus .11 x Borowka auf das Feld und langen Hafer bis der Artzt kommt .Alle Jahre gibt es dann ein 30 Meter Tor was einen dann zur Legende machtSehr gut. Schnell verkaufen. Das wird mit dem nix mehr. Auch nicht wenn Frau und Kind in Bremen sind.
Der Kopf ist zu Hause geblieben.
Jetzt bloß nicht krampfhaft dran festhalten, und einen weiteren Schrecken ohne Ende erzeugen.
Bologna verkauft einen ihrer Spieler eventuell für 40 Millionen € und Mbangula soll der Ersatz sein. Und wir geben einen Spieler, der als Stammspieler eingeplant ist, kurz vor Ende der Transferperiode ab.Acht + Boni und tschüss...
Richtig so alle die auf einen Bierdeckel jemanden ausdribbeln können raus
Ich verstehe dich .Lieber jetzt noch Kohle ranschaffen als später gar nix aber was ist die Alternative?????????????Er hatte ein Jahr Zeit zu zeigen, dass er das kann. Hat er nicht. Kann weg.
Chuki evtl.Ich verstehe dich .Lieber jetzt noch Kohle ranschaffen als später gar nix aber was ist die Alternative?????????????
PAUL IST EIGENTLICH EIN Rechtsaußen
Grüll? Auch nicht optimal, aber er ist LA.Ich verstehe dich .Lieber jetzt noch Kohle ranschaffen als später gar nix aber was ist die Alternative?????????????
PAUL IST EIGENTLICH EIN Rechtsaußen
Nichts gegen Borowka - Nur 11 davon sind ein paar zuviele. Und das wolltest du ja damit ausdrücken. ;-)Richtig so alle die auf einen Bierdeckel jemanden ausdribbeln können raus .11 x Borowka auf das Feld und langen Hafer bis der Artzt kommt .Alle Jahre gibt es dann ein 30 Meter Tor was einen dann zur Legende macht
Du hast es geschrieben. Daher nehme ich es hier auf.Bologna verkauft einen ihrer Spieler eventuell für 40 Millionen € und Mbangula soll der Ersatz sein. Und wir geben einen Spieler, der als Stammspieler eingeplant ist, kurz vor Ende der Transferperiode ab.
Da dürfen wir durchaus mal die Gesetze des Markts ausnutzen und deutlich mehr fordern. Stand jetzt glaube ich aber, das wird nichts.