7 - Samuel Mbangula

Danke für den Hinweis. Das hab ich jetzt mal umgeändert. ^^
Ich bekam schon einen Schreck.....
a0561.gif

Njinmah wird hoffentlich auch von Erevbenagie verdrängt. Dafür müsste er aber natürlich erstmal spielen dürfen. Gestern dann auch eher mal nicht so auffällig, aber ist ja auch noch sehr jung.

Bangs hat ja schon gezeigt dass er's drauf hat und Eren ist sicher motiviert. Flexibilität fehlt uns sowieso komplett. Das wäre schon geil. Die Frage ist halt auch, ob das überhaupt gewollt ist.

Als Alvero 2.0 seh ich Bangs jetzt nicht. Sehr viel Einsatzzeiten hatte er ja auch noch nicht bei uns. Dieses Jahr wird er wohl spielen müssen, wie wir festgestellt haben.

Die 30 Millionen. Die sollte uns doch Coulibaly bringen. (die Zahl für mich aber utopisch) Das ist der Einzige der mir aktuell einfällt. Ansonsten muss man hoffen, dass sich ein anderer in den Fokus spielt. Schmetgens find ich auch sehr gut und er wird sicher auch seine Spielzeiten kriegen. Spätestens, wenn sich Stark und Pieper verletzt haben und Friedl mal wieder gesperrt ist.

Is aber alles Zukunftsmusik. Erstmal hoffen, dass Bangs ins Team findet und sich allgemein mal das Team findet. Wer letztendlich nächste Woche für Werder aufläuft, ich hab keinen blassen Schimmer. ^^
Als Njinmah gestern gestartet ist war mir schon klar,das er diese Saison wieder gesetzt ist und Paul sich hinten anstellen muß.
Klar,Justin hat natürlich mehr Erfahrung. Hat wie immer Großchance verballert. Paul hat das aber anständig gemacht.

Mbangula ist gut gestartet, hatte ein paar nette Szenen,aber wie @ThePundit schon schrieb, meist lief er sich fest.

Mbangula ist gut gestartet, hatte ein paar nette Szenen,aber wie @ThePundit schon schrieb, meist lief er sich fefest.
Bangs glänzt wenn er Platz hat.

Generell, unser Kader ist perfekt für Konterfussball. Ballbesitz macht für uns keinen Sinn. Das war letzte Saison schon erkennbar. Selbst Steffen hat das erkannt (wenn auch spät). Einziges Problem war Njinmah, der dann nix draus gemacht hat. Und unsere Defensive, die nicht ohne dummen Gegentreffer auskommen konnte, sodass wir meist gar nicht auf Konter spielen konnten.

Back