Mein neuer Lieblingsspieler!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht weil er er jung ist, unser Team nicht gefestigt sein kann, Neuzugang,10 Mio zwar für uns viel sind, aber eben meilenweit von dem Preis eines Toptalents entfernt sind und vermutlich viele viele andere andere Faktoren. Auch ohne das Tor waren seine Leisten bisher doch ok, nicht großartig, aber ok. Dazu hat er doch vom ersten Spiel an angedeutet, dass da durchaus Potential schlummert. Ein 10 Mio Talent ist heutzutage selten ein komplett fertiger Spieler und selbst ein Wirtz hat deutliche Anlaufschwierigkeiten in Liverpool.Heute 2 Klassen besser nach Einwechselung als in den letzten 2 Spielen von Anfang an. Warum nicht immer so?
Geile Bude!
Da hast du mit vielem Recht.Trotzdem sieht man seine besonderen Momente und er hat bereits für 5 Treffer gesorgt.Ihm fehlt ein Agu, der ebenfalls offensiv veranlagt ist, um die linke Seite gemeinsam zu bearbeiten. Friedl kann das nicht und mit Schmidt lief es dann besser. Denke, mit fast 22 Jahren hat er das beste Fussballalter um die Richtung aufzeigen zu können. Am Freitag war er sehr belebend für das Spiel, hat aber auch nur 30 Minuten gespielt und der Gegner hat sich dauerhaft hinten reingestellt, ihm den nötigen Platz gelassen. Maßgeblich sind aber Spiele wie die gegen Heidenheim und Mainz, Gegner die dauerhaft pressen und entscheidende Mehrkilometer machen. Die stehen einem guten Spieler wie ihm dauerhaft auf den Füßen, das war gegen Wolfsburg nicht der Fall.
Ja, er zeigt eine gute Veranlagung, aber sich gegen die Wadenbeisser der beiden vorgenannten Teams durchzusetzen, verlangt deutlich mehr.
Okay..Es sind 6 Scorer.![]()
Da steht doch Schmidt.Zusammen mit Schmid auf der linken Seite? Bisschen voll da.![]()
Richtig;-)Da steht doch Schmidt.

Nicht oder doch noch?

Das wäre es noch..Vielleicht verpflichten wir noch einen Schmied und Schmitt.Wenn Niklas Schmidt nicht bei uns spielen würde, wäre die Verwirrung perfekt![]()
Jup, hast Recht, ich meinte natürlich "noch". Danke für den Hinweis. Daumen hoch SmileyNicht oder doch noch?![]()