7 - Samuel Mbangula

Da haben wir ja mal einen Spieler mit hohen Wiederverkaufswert . Nun Fritzchen , jetzt noch einen für hinten und einen für vorn .
Dann kann der Horst loslegen in Richtung Europa . :D

Guter Transfer für euch Grün-Weisse hier!

Ich komm grade aus den italienischen Juve-Foren. Hier wird der Verein grade sehr in Frage gestellt, warum man Mbangula für nur 10 Mio (+2 Bonus) abgegeben hat. Noch nicht mal die 14 Mio. die laut Transfermarkt für ihn aufgeführt werden, hat man erzielt.
Also rein von den Zahlen, kein schlecher Deal für Werder! Aber da würde ich nicht direkt dem Clemens Fritz dafür danken, sondern einer fragwürdigen, planlosen Juvetransferpolitik.

Aus Juve Sicht, ein Verlust, da der Spieler, wenn er denn spielen durfte, Leistung gebracht hat. 3 Tore und 3 Vorlagen in 699 Minuten (8 "ganze" Spiele).

Ich hoffe, er bringt noch mehr Leistung bei Werder und dass der Club Freude am Spieler haben wird!

Respekt für diesen Transfer. Hat mich überrascht, dass sie dann doch am Ende für ihre Verhältnisse viel Geld in die Hand genommen haben. Hoffentlich erfüllt der Spieler, die in ihn gesetzten Erwartungen. Auf jeden Fall mal ein Statement von Werder. Gefällt mir.
Wenn Fritz sich jetzt noch vor das Mikro stellt und Europa ankündigt, kriegt beckstown einen Herzinfarkt.

Back