Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

PS: laut Ticker: "Auch die Werder Profis Marko Arnautovic und Marko Marin zählen heute zu den Zuschauern und schauen sich das Drittliga-Spiel von der Tribüne aus an."

Morgen in der Bild: "Arnautovic selbst bei der U23 nur auf der Tribüne."![]()

Ein mageres 0:0. So langsam fang ich an zu zweifeln, daß diese Mannschaft drittligatauglich ist. :zweifeln:
Ein mageres 0:0. So langsam fang ich an zu zweifeln, daß diese Mannschaft drittligatauglich ist. :zweifeln:

Irgendwie scheint Wolter mit jeder Mannschaft abzusteigen.

Irgendwie scheint Wolter mit jeder Mannschaft abzusteigen.
Euagoras
Korrekt. Und irgendwie scheint das unserer Vereinsführung völlig egal zu sein.
Am WE haben wirklich keine schlechten die U23 verstärkt. Aber Wolter würde auch mit unserer Buli-Mannschaft nicht in der 3.Liga gewinnen. Naja TS hats zuletzt in HDH auch nicht geschafft aber bei ihm bestünde immerhin Hoffnung........

Ich lese hier immer
"es muss doch möglich sein..."
"ist das denn so?..."
"sind die denn so schlecht?"
"aber die Namen klingen doch gut..."
Ich wiederhole mich gerne von Spieltag zu Spieltag, wie dreist, unverschämt, unmöglich und zum mich übergeben ich es finde, dass hier scheinbar von einigen Leuten diskutiert wird, ohne die Spiele überhaupt zu gucken.
Ich mache keinem zum Vorwurf, dass man nicht jedes Wochenende auf Platz 11 steht und guckt, aber ich diskutier ja auch nicht über die Saisonleistung von Wattenscheid 09. Eben weil wegen, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die... . Naja, man kennt den Spruch ja.

Ich wundere mich zudem über die minimale Publikumsunterstützung für Werder II. In Heimspielen ist davon fast nichts zu vernehmen (s. vergangenes Wochenende). In Auswärtsspielen habe ich immer den Eindruck, der einzige Werder-Anhänger zu sein, keine Anfeuerungsrufe, keine Fahnen, gar nichts. Zum Glück gewinnt die Mannschaft ja nicht, sie wüsste gar nicht, wohin sie nach Spielschluss laufen sollte, um sich bei den Fans zu bedanken:
Also KDF hab ich schon öfter bei Auswärtsspielen gesehen (wenn auch natürlich nicht im Gästestehplatzbereich), teilweise auch Spieler (in Regensburg war zum Beispiel auch mal Sebastian Prödl dabei)Das war in früheren Zeiten, als die Mannschaft noch 'Werder Amateure' hieß, deutlich anders. Auch sah man da bei Auswärtsspielen sehr Mitglieder des Vorstandes im Zuschauerbereich. Die scheint das inzwischen gar nicht mehr zu interessieren.
Schade.
Wie wäre es denn, wenn von Vorstandsseite mal das Interesse an Werder II forciert würde. Aktionsmöglichkeiten kann man sich genug einfallen lassen.