6. Spieltag: Eintracht Braunschweig - SV Werder Bremen II

Am Sonntag steht für die zweite Mannschaft von Werder der 6. Spieltag an. Dabei geht es nach Braunschweig, wo um 14:00 Uhr angepfiffen wird. Nach den beiden vorangegangenen Schlappen mit jeweils 4 Gegentoren kann man nur auf eine Reaktion der Mannschaft hoffen. Wer nicht nach Berlin fährt und zumindest aus der Region kommt, sollte unbedingt nach Braunschweig kommen und die Mannschaft unterstützen. Wir werden mit dem Niedersachsenticket um 10:18 Uhr ab Bremen Hbf losfahren!

Preise fürs Eintracht-Stadion:

Nordkurve (Auswärtsfans):

Stehplatz 9,50€ Tageskasse
Schüler, Studenten, Wehr- und
Zivildienstleistende, Schwerbehinderte
ab 50%, Rentner, Arbeitslose schauen für 7€.

West- und Osttribüne: 12-22€

Denke mal das Eintracht mit einem knappen 2:1 gewinnt. Hoffe auf ein friedliches Miteinander :)

Werder & Eintracht :in love:

hier der LIVETICKER der Eintracht zum Spiel morgen.

Ich bin sehr skeptisch, dass morgen Punkte für uns rausspringen könnten. Natürlich wäre es extrem wichtig. Man muss abwarten, was die Mannschaft im Moment anzubieten hat. Aber ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen! Also los Jungs! :svw_schal:

22 Marjan Petkovic 21 Sebastian Mielitz
2 Dennis Brinkmann ( C ) 2 Felix Schiller
5 Jan Schanda 4 Kevin Maek
8 Deniz Dogan 6 Nicolas Feldhahn
10 Mirko Boland 8 Thomas Kempe
13 Tim Danneberg 14 Sandro Stallbaum ( C )
15 Norman Theuerkauf 27 Niklas Andersen
18 Marco Calamita 41 Dominik Schmidt
20 Kingsley Onuegbu 43 Pascal Testroet
31 Marc Pfitzner 45 Timo Perthel
32 Dennis Kruppke 47 Torsten Oehrl

Noch stehts 0:0

1:0 für uns!!! :svw_schal:

"Nach einer Flanke taucht Testroet frei vor Petkovic auf. Er lässt den Torwart aussteigen und vollendet in leere Tor."

Kämpferisch war das auf jeden Fall eine super Leistung vom Team. Gerade im zweiten Abschnitt war Braunschweig aber deutlich überlegen, nutzten jedoch ihre Chancen nicht. So kam Werder dann auch letztendlich zu einem glücklichen Sieg! Die 3 Punkte können wir aber sehr gut gebrauchen!

Eingefunden hatten sich im Übrigen ca. 35-40 Bremer! Zivis waren aber fast vollständig versammelt!

ich glaube da kommt bald mal wieder ein richtiger schub junge spieler die den sprung in den profikader sacaffen können nach.
Testroet,trinks und thy,das magische ttt wird den sprung schaffen.

Kämpferisch war das auf jeden Fall eine super Leistung vom Team. Gerade im zweiten Abschnitt war Braunschweig aber deutlich überlegen, nutzten jedoch ihre Chancen nicht. So kam Werder dann auch letztendlich zu einem glücklichen Sieg! Die 3 Punkte können wir aber sehr gut gebrauchen!

Eingefunden hatten sich im Übrigen ca. 35-40 Bremer! Zivis waren aber fast vollständig versammelt!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DIE U23!!! Man hat mich das gefreut, als ich's gelesen habe=) Sehr gut Jungs (Super Pascal!), ich bin stolz auf euch!:svw_applaus:
Jetzt Gas geben und weiter fleißig Punkte sammeln!:applaus:
100%WERDER

Ich denke es war ein verdienter Sieg für die U23. Eintracht hat zwar eine bessere zweite Hälfte gehabt, dennoch kann Werder die Punkte im Moment besser gebrauchen als wir :)

Btw., war mit Diego Trikot & Braunschweig Schal in der Südkurve :D

Back