6 - Jens Stage

  • Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schön, dann schießt er uns mit Chuki, Itten und wie sie alles heißen nach Europa - Finde ich gut!

Wir landen - natürlich - vor Hoffenheim !
:trommel:
 
Bei den ganzen "Talenten" und jungen Spielern, die wir verpflichten wäre Stage als Anker unheimlich wichtig ...nicht verkaufen!
Alle weg damit die jungen freie Fahrt haben, so ist das allgemeine Credo hier.
biggrin_mini.gif
 
Laut Deichstube drängt Stage auf eine Einigung zwischen den Vereinen, weil er Klarheit möchte.
Das Drängen kann uns ja egal.

Soll er mal schön seinen Wunschverein dazu drängen, eine angebrachte Ablösesumme anzubieten.

Die aktuelle Situation ist schließlich nicht unser Problem.

Was ich an der ganzen Nummer nicht verstehe: Hoffenheim und Jens sind sich schon lange einig. Jens dürfte klar sein, dass wir nur ab einer gewissen Summe verkaufen werden. Somit sollte er die Verantwortlichen doch vorher gefragt haben, welche Summe sie bereit sind maximal zu zahlen und ob bei dieser Summe ein Abnicken von Werder überhaupt realistisch ist. Ansonsten würde es ja gar keinen Sinn machen, solch ein Fass unnötig aufzumachen. Und nur darauf zu hoffen, dass wir keinen Spieler zu Geld machen und deswegen auf einen Verkauf von Jens weit unter dem Marktwert angewiesen sind und sie ein Schnäppchen machen können, wäre vorallem von Jens mehr als mutig und könnte nun in die Hose gehen.
 
Damit würde er den Berufsstand des Beraters nahezu überflüssig machen können. :)
Dies natürlich nicht direkt, aber er muss doch die wichtigen Details vorab mit seinem Berater besprechen und wird nicht einfach sagen: "Mach' du mal, das wird schon."

Irgendwie kommt mir die bisherige Vorgehensweise von ihm und seinem Berater etwas naiv vor.

Was ist deren Plan C, nachdem die ersten beiden Angebot abgelehnt wurden?
 
Verfolge andere Vereine in der Liga nicht so wirklich aber gibt es abgesehen von Weiper andere Beispiele in den letzten Jahren in denen ein Spieler so sehr wie Stage auf einen Wechsel gedrängt hat dann am Ende doch bei seinem Ursprünglichen Verein bleibt?

Wie verlief Weipers Saison nachdem er „gezwungen“ wurde bei Mainz zu bleiben?

Wie verhielten sich andere Spieler, falls es Beispiele gibt, die versuchten einen Wechsel zu erzwingen aber dann doch blieben?
 
Back
Top