6 - Jens Stage

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Einfach Glück, dass er uns nicht weggekauft wurde. Ich würde ihm aber durchaus einen Rentenvertrag bei einem EL oder gar CL Aspiranten gönnen. Wünschen würde ich mir, dass er noch mal um drei Jahre verlängert. Einer der wenigen im Kader, der die letzte Konsequenz im letzten Drittel zeigt. Der will halt auch einfach immer und bleibt dabei fair und manschaftsdienlich.

So mehr ich darüber Nachdenke, dass die Geschäftsführung Sport bereit war auch ein Stage zu verkaufen weil wir ja so gut sind in der Talentförderung um in der Bundesliga im Windschatten von Europa zu Spielen. Mir kommt jedesmal die Hefe wieder hoch bei soviel Inkompetenz.

Stage gehört neben Lynen und Friedl zu den drei Spielern, die unser Grundgerüst darstellen und im Idealfall bleiben sollten. Alle drei Spieler machen auch keine Anstalten zu wechseln, im Gegenteil. Von daher mache ich mir da auch keinen Kopf derzeit.

Alle anderen Spieler sind ersetzbar. Schmid ist ein Sonderfall.

Schmid und Weiser würde ich dazuzählen. Weiser war letzte Saison unser bester Spieler, auch wenn es in Vergessenheit geraten ist durch die Verletzung. Einen Spieler von der Qualität von Romano, der sich genau so mit Werder identifizert, werden wir wohl auch kaum finden.

Schmid und Weiser würde ich dazuzählen. Weiser war letzte Saison unser bester Spieler, auch wenn es in Vergessenheit geraten ist durch die Verletzung. Einen Spieler von der Qualität von Romano, der sich genau so mit Werder identifizert, werden wir wohl auch kaum finden.
Ja, aber Weiser ist am Karriereende, zögert mit der Verlängerung und es ist fraglich wie er nach der Verletzung wieder reinkommt.

Back