W
Werdiknight
Guest
Türlich darfst du das, das Fragezeichen am Ende meines Satzes darfst du dir wegdenken..![]()
Die Frage galt auch eher der Allgemeinheit als Dir. Wenn Du das schon vorschlägst, wird das für Dich wohl auch ok sein.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Türlich darfst du das, das Fragezeichen am Ende meines Satzes darfst du dir wegdenken..![]()

Die Frage galt auch eher der Allgemeinheit als Dir. Wenn Du das schon vorschlägst, wird das für Dich wohl auch ok sein.![]()

Die Frage galt auch eher der Allgemeinheit als Dir. Wenn Du das schon vorschlägst, wird das für Dich wohl auch ok sein.![]()

(Aber ich erzwinge Punkt 1!
)Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1684659:4. Mach doch was du willst!(Aber ich erzwinge Punkt 1!
)

Hallo, ich bin Rekordteilnehmer, ich mach keine Vorschläge, ich mach Gesetze!!![]()

Das machst du eh immer und überall - fragt sich nur, wer sie befolgt!![]()

Hab ich das grade als opalo geschrieben? Ok, jedenfalls wollte das Huhn das eigentlich sagen..![]()

Euch kann man auch nicht alleine an einen Computer lassen! Gut, dass meiner gestern abend nicht auch an war, als ihr bei mir zuhause wart! Obwohl ich bezweifle, dass ihr groß in der Lage gewesen seid, was zu schreiben...![]()
![]()

War also alles gar nicht soooo schlimm...