Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nun denn, #55 erfolgreich versemmelt, #56 angemeldet. Dann hab ich meine To Do Liste für heute abgehakt, lerne noch ein paar Spanisch Vokabeln und gehe dann schlafen. Tüdelü und viel Spaß beim Reden über alte Comic/Anime/wasauchimmer Sendungen

dann möcht ich pink panther, wer hat an der uhr gedreht:grinsen:
Zitat von Melä;1678547:ich muss diesmal leider aussetzen, da ich über Ostern nach Bolivien düs![]()
Zitat von Melä;1678547:ich muss diesmal leider aussetzen, da ich über Ostern nach Bolivien düs![]()

dann möcht ich pink panther, wer hat an der uhr gedreht:grinsen:

Das ist zu hoffen
ich korrigiere, ich nehme die mumins
sagt mal, was haltet ihr davon, bis sonntag alles hier im 56. erledigt zu haben![]()

OH,oh, wie lange wird denn der Contest laufen? Wir fahren am 22. weg.
Sollte hier erst später Ende sein, dann muß ich meinen Beitrag glatt zurückziehen! :zweifeln:

OH,oh, wie lange wird denn der Contest laufen? Wir fahren am 22. weg.
Sollte hier erst später Ende sein, dann muß ich meinen Beitrag glatt zurückziehen! :zweifeln:
Bitte mal vorne die Termine alle angeben! Anmeldephase bis wann, HF bis wann und Finale...?
Wenn ich Chancen hab, die Finalwertung noch vorzunehmen, dann bleib ich dabei und bitte Ykkandil oder den unabhängigen Auswerter die Punkte zu posten!
Die üblichen Zeiten stehen übrigens im Startpost: HF 5 Tage, Finale 4Tage
Anmeldung ? Tage
Deswegen gibt es von mir: