Zwischenstand HF3
Höchstwertungen: 14
Höchststrafen: 9
Mal eine schönere aufteilung der extrema als es hier sonst üblich ist.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zwischenstand HF3
Höchstwertungen: 14
Höchststrafen: 9

Und was ist mit meinem Bonus?![]()

Der wird durch Deinen Hinterhältigkeits-Malus überkompensiert. :O Danke übrigens, dass Du mich dran erinnert hast. Hätte fast vergessen, dies zu berücksichtigen.
@ Flo: Ja, schön, auch mal sowas zu lesen.![]()

Der wird durch Deinen Hinterhältigkeits-Malus überkompensiert. :O Danke übrigens, dass Du mich dran erinnert hast. Hätte fast vergessen, dies zu berücksichtigen.![]()

es gibt keine Minuspunkte, Werdi![]()
Mal sehen, wie weit Du damit kommst.
Upsi, das war ja offenbar nicht sehr weit. :grinsen:

Mal sehen, wie weit Du damit kommst.
Upsi, das war ja offenbar nicht sehr weit. :grinsen:

Kurze Zwischenfragen:
Die Erinnerungsnachrichten gehen 24 Stunden vor der Deadline raus,oder?
Und es scheiden 4 Leute pro HF raus?

Hmm... meine Wertung nimmt wohl auf die Ergebnisse nur wenig Einfluss! Seeeeeehr viele 4,0en und 3,5en! Der Contest ist absolut hörbar, obwohl ich nichts für ganz oben habe!
Warum darf "Don't stop believin'" eigentlich 2mal ran? Das war doch schon von Journey. Mich persönlich störts zwar nicht, aber das is doch n Cover oder?
Das freut mich aber sehr!...
Das dritte Halbfinale ist nun auch bewertet. Habe keinen Schnitt ausgerechnet, aber es dürfte ein gutes Stückchen besser sein als HF 2. Hier waren einige richtig schöne Songs dabei. Hat sich auf jeden Fall schon gelohnt, hier mal mitzumachen.![]()

Der wird durch Deinen Hinterhältigkeits-Malus überkompensiert. :O Danke übrigens, dass Du mich dran erinnert hast. Hätte fast vergessen, dies zu berücksichtigen.
...