#54 Werdervision Songcontest

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas XXII 4 WM2010
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
geht doch eigentlich nur, vor der HF Auslosung oder? :confused:

Ich hab das jetzt geändert, weil Bommelchen DQ ist und daher noch nicht bewertet wurde. Bestimmt bin ich ich damit wieder in ein großes Fettnäpfchen gelatscht, egal.

Im Notfall darf ich den Contest wohl nie wieder leiten! :D

Also meckert ruhig alles ab, was die Seele belastet, ich drehe und wende mich dann noch n paar mal.

...

Was ich allerdings - unabhängig von dieser Sache - mal generell anmerken möchte ist, dass ich finde, dass es nicht richtig sein kann, dass die grundlegenden Regeln hier von Spielleitern einfach so nach eigenem Gutdünken abgeändert werden, ohne, dass man wenigstens mal drüber spricht. Ich bin der Meinung, dass Änderungen schon im Konsens geschehen sollten. Dies kann bei einfacheren Dingen ja auch zwischen Tür und Angel geschehen wie zuletzt beim Thema Featurings.

...
Gut, ich hab das vom vorigen Contest kopiert. Ich dachte, dass das vom vorigen Contest Rechtsverbindlichkeit besäße!
Dann sollte jemand bitte eine verbindliche Version im Chronik-Thread oder in einem der Regel-Threads hinterlegen, die dann jeder beim Eröffnen per Copy and Paste benutzen kann.

...
Was mich eben nur stört sind - themenunabhängig - hyperaktive Spielleiter, die ihre Ideen (die ja vielleicht auch gut sind, keine Frage) einfach umsetzen, ohne wenigstens kurz mal was zu sagen. Denn diese Änderung war nicht die erste, über die niemals ein Wort verloren worden ist. ;)
...

In meinem hohen Alter (siehe Hangman-Thread!) , welch ein entzückender Vorwurf :lol:

Gut, ich hab das vom vorigen Contest kopiert. Ich dachte, dass das vom vorigen Contest Rechtsverbindlichkeit besäße!
Dann sollte jemand bitte eine verbindliche Version im Chronik-Thread oder in einem der Regel-Threads hinterlegen, die dann jeder beim Eröffnen per Copy and Paste benutzen kann.

Wie gesagt: Dieser Anlass hier ist die Diskussion eigentlich nicht wert.

Einen zusätzlichen Thread/ eine weitere Vorlage braucht es mMn nicht. Es reicht völlig aus, wenn man es anspricht, wenn man etwas ändern möchte. Mehr wollte ich auch gar nicht sagen. Dir selbst hatte ich dazu ja ohnehin schon etwas mitgeteilt. ;)

Dabei können wir es dann auch gerne belassen... :tnx:

@ Knigge: Sehr interessante Theorie, aber nein... stell Dir vor, wir haben uns auf ein gemeinsames Ziel einigen können, das weder Masa noch Werdi heißt. :grinsen:

Masa, ich hab gerade zu tun, Du darfst dann Deine Folterinstrumente auspacken. :tnx:

Ich hab das jetzt geändert, weil Bommelchen DQ ist und daher noch nicht bewertet wurde. Bestimmt bin ich ich damit wieder in ein großes Fettnäpfchen gelatscht, egal.

Im Notfall darf ich den Contest wohl nie wieder leiten! :D

Also meckert ruhig alles ab, was die Seele belastet, ich drehe und wende mich dann noch n paar mal.

Eigentlich war das nur eine harmlose "Frage". ;)

Worauf ich im Grunde immernoch keine Antwort hab , aber da der Link nun getauscht wurde, ist die Frage eigentlich ja beantwortet :)
Hatte auch nicht gewusst , dass es ein DQ Song ist, sonst hätte ich glaube ich gar nicht nachgehakt ;)

Back