#54 Werdervision Songcontest

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas XXII 4 WM2010
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja bin auch für die 2. Möglichkeit, aber wenn der Sieger des Anonymen als "Titelverteidiger" als 7. gesetzt ist fände ich das auch nett.
Könnte man dann auch bei normalen MCs so machen.

Und 7 DQs sind bei diesen großen Feldern immer noch angemessen.

Jo, guter Vorschlag. :tnx:

Ich persönlich war ja ohnehin immer für eine Anpassung der DQ-Plätze, weil die einfach nicht mehr in dem Verhältnis zum Contestfeld stehen, das einmal vorgesehen war. ;)

Anonym hat viel mehr Reiz, wenn man auch Titel wählen kann, mit denen man sonst ein HF-Aus befürchten würde! Also wähle ich Nummer 2!

Ehrlich mal, ich hab den Titel schon entsprechend ausgewählt! Nun macht ihr mir hier bitte nicht die Spielverderber!

Nachsatz, ja, sorry, für die 2 letzten Posts war ich jetzt wieder zu spät!

Jo, guter Vorschlag. :tnx:

Ich persönlich war ja ohnehin immer für eine Anpassung der DQ-Plätze, weil die einfach nicht mehr in dem Verhältnis zum Contestfeld stehen, das einmal vorgesehen war. ;)

Der Gedanke kam mir auch schon mal. Dann müsste man aber die HF-Durchfallquote noch höher schrauben oder noch größere Finalfelder in Kauf nehmen. Was ich beides, insb. das Erstere, nicht brauch.

Eigentlich ist das ganz einfach, denke ich. :)Wird wohl diese finnische Band sein, die er in jedem dritten Beitrag erwähnt. Ich habe aber den Namen vergessen. ;)

Back