#54 Werdervision Songcontest

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas XXII 4 WM2010
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, XXII, Du darfst übernehmen: Abschlusstabelle #53. :tnx:

@ Jarvis: Hö? Das wundert mich sehr. Man muss ja mal nachfragen: Du lebst auch in D, oder? :D Achso: Dass Du das noch starten musst, ist klar, oder? Oder lädt der Link gar nicht erst?

Hat die Probleme noch jemand? :confused:

Nee, Spanien, das vergesse ich manchmal. Da steht, dass das Video zur Zeit nicht abrufbar ist. Habe ein paar mal versucht. Es kam nicht. Stattdessen habe ich jetzt mal bei Youtube geguckt. Da gibt's das Originalvideo mit guter Qualität. Ist das auch recht?

Nee, Spanien, das vergesse ich manchmal. Da steht, dass das Video zur Zeit nicht abrufbar ist. Habe ein paar mal versucht. Es kam nicht. Stattdessen habe ich jetzt mal bei Youtube geguckt. Da gibt's das Originalvideo mit guter Qualität. Ist das auch recht?

:D

YT kann ich nicht beurteilen, weil das Video in D natürlich gesperrt ist. Meines ist das auch das Originalvideo. Wenn die Quali in Ordnung ist, ist es ok, ansonsten hab ich oben noch nen Link gepostet.

Auf die direkte Quali hab ich lange gewartet, jetzt kann ich endlich Groundation zum dritten und letzten Mal bringen! Muss nur noch überlegen mit welchem Song ich es diesmal versuche!

Fein. :)

Und was machst Du bitte in Spanien?! Will auch. :( :D

So rein urlaubstechnisch natürlich. ;)

@ Harper: Freut mich, dass das endlich klappt. :beer:

Werdi, ich hoffe du erinnerst dich noch was ich damals gesagt habe, als ich meinte, dass ich bald wieder dabei bin :)

Ich präsentiere euch meinen Kandidaten für den 54. Werdervision Songcontest. Es sind keine geringeren als die Allstars der finnischen Volksmusik oder es in Masas Worten auszudrücken: die Allstars des finnischen Softpops.

Ladies and Gentlemen, hier sind:

Northern Kings mit Don't Stop Believin'

Das #54 jetzt wieder offen ist während #53 ja noch läuft zeigt auf jeden Fall, dass man die Veröffentlichungsdeadline nicht noch weiter nach hinten schieben sollte. Dann wirklich lieber 2 Stunden früher (also 18 Uhr) mit der Veröffentlichung anfangen.

Wobei in der Zeit ja tatsächlich noch zwei drei kamen. Verstehe eher nicht, warum man nicht warten kann die neue Runde zu eröffnen?

Was meine Teilnahme betrifft, bin ich noch etwas unentschlossen. Mal schauen, wie sich das hier so entwickelt.

Back