G
gelöscht
Guest
:thumb:
(und wenn der im HF 'rausfliegt, dann setzt es aber was...!)![]()
der meinung bin ich auch

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:thumb:
(und wenn der im HF 'rausfliegt, dann setzt es aber was...!)![]()

Achso: Dass Du das noch starten musst, ist klar, oder? Oder lädt der Link gar nicht erst?
Hat die Probleme noch jemand?![]()

So, XXII, Du darfst übernehmen: Abschlusstabelle #53.
@ Jarvis: Hö? Das wundert mich sehr. Man muss ja mal nachfragen: Du lebst auch in D, oder?Achso: Dass Du das noch starten musst, ist klar, oder? Oder lädt der Link gar nicht erst?
Hat die Probleme noch jemand?![]()
Nee, Spanien, das vergesse ich manchmal. Da steht, dass das Video zur Zeit nicht abrufbar ist. Habe ein paar mal versucht. Es kam nicht. Stattdessen habe ich jetzt mal bei Youtube geguckt. Da gibt's das Originalvideo mit guter Qualität. Ist das auch recht?

YT kann ich nicht beurteilen, weil das Video in D natürlich gesperrt ist. Meines ist das auch das Originalvideo. Wenn die Quali in Ordnung ist, ist es ok, ansonsten hab ich oben noch nen Link gepostet.

Fein.
Und was machst Du bitte in Spanien?! Will auch.![]()
So rein urlaubstechnisch natürlich.![]()
Bin bis Mai hier. Hier in Madrid sind's gerade 14 Grad. Ist aber schon erstaunlich warm verglichen mit den letzten Tagen, demnach würd ich auf den Sommer warten, wenn ich du wäre 

Werdi, ich hoffe du erinnerst dich noch was ich damals gesagt habe, als ich meinte, dass ich bald wieder dabei bin![]()
Das #54 jetzt wieder offen ist während #53 ja noch läuft zeigt auf jeden Fall, dass man die Veröffentlichungsdeadline nicht noch weiter nach hinten schieben sollte. Dann wirklich lieber 2 Stunden früher (also 18 Uhr) mit der Veröffentlichung anfangen.
Was meine Teilnahme betrifft, bin ich noch etwas unentschlossen. Mal schauen, wie sich das hier so entwickelt.