Die Leerzeichen braucht man, um das wieder als Tabelle ins excel zu bringen - das sind die Tabstopps!
Aber gut, ich hab sie wieder reingebaut, du machst sie wieder raus
...
Nein, ich meine nicht die "Striche", sondern die Leerfelder.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Leerzeichen braucht man, um das wieder als Tabelle ins excel zu bringen - das sind die Tabstopps!
Aber gut, ich hab sie wieder reingebaut, du machst sie wieder raus
...
Nein, ich meine nicht die "Striche", sondern die Leerfelder.
Die Leerfelder sind die Tabstopps aus excel, die Striche mache ich dann zusätzlich für die Leute, die ohne Excel.....
egal

Sorry, ich hatte zu viel Geschieß mit dem Umstricken der Spalten und so.Genau. Egal.
(guck mal über deine Tabelle drüber. Da fällt dir bestimmt das ein oder andere auf)

Ich korrigiere nachher alles, keine Sorge. Schon alleine deshalb, weil ich die Tabelle hier ignoriere.
...und dann meine eigenen Fehler einbaue.![]()

Möchtest du dann jetzt, damit ich anschließend deine Fehler korrigieren kann?![]()

Ich weiss.
@Speedy: Gern. Das Lied hab ich damals in einer Scrubs-Folge gehört und fand es auf Anhieb gut![]()

Ne, machen wir ruhig umgekehrt.
Ich hab noch n bisschen was zu tun und bei mir dauert es auch was länger, wollte noch n bisschen was dazu sagen, dieses Mal.

MAgst du mir dann auch noch meine Punkte dazuaddieren? Der gute XXII hat mir zwar 7 Punkte gegeben, leider hat excel das scheinbar nicht mitbekommen.![]()
ich fürchte, deine Punkte sind stattdessen bei einem anderen Teilnehmer gelandet! Irgendjemand hat da jetzt mehr als er haben sollte
..... Moment *schwitz*

Joa, macht ruhig alle, die mögen vor mir. Ich hab offenes Ende heute.
Du solltest nur evt warten, bis basti fertig ist und Eugene den Fehler gefunden hat. Und so.![]()