kann man eigentlich auch einen interpreten nehmen, wo man den namen nicht von weiß![]()
Gab es auch schon. Siehe "Unbekannter Interpret". Vielleicht kriegst du den Interpret ja raus, wenn du nach den Lyrics suchst? Hast wahrscheinlich schon gemacht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kann man eigentlich auch einen interpreten nehmen, wo man den namen nicht von weiß![]()

Gab es auch schon. Siehe "Unbekannter Interpret". Vielleicht kriegst du den Interpret ja raus, wenn du nach den Lyrics suchst? Hast wahrscheinlich schon gemacht![]()

Gab es auch schon. Siehe "Unbekannter Interpret". Vielleicht kriegst du den Interpret ja raus, wenn du nach den Lyrics suchst? Hast wahrscheinlich schon gemacht![]()

"Unbekannter Interpret" ist aber gesperrt, der war schon dreimal dabei!
(das erinnert mich an den genialen Samstag-Nacht-Sketch, wo sich der Hersteller des Waschmittels mit dem Namen "Herkömmliches Waschmittel" darüber beschwert, dass sein Produkt in der Werbung immer schlecht gemacht wird)

Wenn das mit dem "Unbekannten Interpreten" dein Plan für den Anonymen ist weiß jetzt natürlich dann jeder ziemlich schnell welcher Song von dir ist.![]()
Teilweise gibt es auch so Software, die man ans Radio / PC halten kann und die dann Interpret+Song ausspucken. Auf meinem Handy ist sowas drauf. Funktioniert aber nicht bei allen Songs.

Wenn ich in nächster Zeit mal zu ner Entscheidung über die Reihenfolge komme könnte ich eigentlich auch abgegeben. Wenn...![]()

Hab jetzt abgegeben, sogar so ganz ohne würfeln.![]()

Lose gezogen oder was![]()

Hallo, Gemeinde, heute abend um 20:oo Uhr werde ich vielleicht hier nicht so aktiv sein. Die Vorlagetabellen hab ich im Startpost verlinkt, ihr seid also gut versorgt, auch wenn ich mich hier nicht gleich sehen lasse!

), dass wird knapp werden!!Wäre nett, wenn diese dann auch fehlerfrei wäre.
Meine Punkte kommen in der nächsten Stunde, denke ich mal.![]()

Hast du Hinweise auf Fehler? dann immer her damit, bevpor ich mich in den Nachbarthread stürze!![]()

Schau Dir zB mal meinen Beitrag an. 

)