#50 x Werdervision Song Contest - Wir feiern Jubiläum

@ Werdi: Das kommt noch, habe eben nur die dinge eingegeben, die mir direkt eingefallen sind. Das tiefgründige mache ich morgen.:p

Hab Last.fm mal wieder hochgeholt bei off topic.

Naja solange dir die Gorillaz, RHCP, Nas, Deichkind, Beginner, Dendemann und noch viele weitere gute Künstler direkt einfallen und wir ne Super- Übereinstimmung haben ist das doch schon mal ganz ordentlich.

Abgegeben. War ein ziemliches Massaker bei all den Songs, die ich aus dem Feld der potentiellen Punktekandidaten streichen musste. Guter Contest und ein würdiger 12er. :tnx:

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1568095:
@ Werdi: Das kommt noch, habe eben nur die dinge eingegeben, die mir direkt eingefallen sind. Das tiefgründige mache ich morgen.:p

Hab Last.fm mal wieder hochgeholt bei off topic.

Hab mir die Bands mal angesehen... das dürfte eher daran liegen, dass Du noch nichts gescrobbelt hast. Bei einigen Bands gibt es ja nicht viel zu diskutieren, dass die in so ein Profil gehören. ;)

So... war ne sehr schwere Geburt, weil das Feld in dieser Runde wirklich vor allem in der Tiefe, aber auch in der Spitze (meine 12 ist die mMn beste Nummer hier seit wirklich langer Zeit! :beer:) sehr, sehr gut war... Höre mir nun zum Frühstück meine Top 5 noch einmal an und dann gehen meine Punkte, inklusive 20 Premierenpunkte, gleich raus. :tnx:

...achso: Ich bin mal so dreist und melde mich hiermit schon mal für 20:00 Uhr für die Punkteabgabe an... Sorry, Mac! :D

Nur noch 11 Stunden :applaus:

Meine Suche nach den geeigneten Song gestaltet sich echt mal schwierig für #51! hmmm....

Edit: Nun habe ich wohl ne Band gefunden... Lied muß ich noch mal schauen! Italienischer oder englischer Text?

Italienischer Text - wir wollen doch alle unseren Horizont erweitern und bisher hatten wir häufiger Englisch als Italienisch würde ich dagen. ;)

Ich habe auch schon etwas gefunden. Habe zwar noch nicht so häufig mitgemacht. Aber wer aufgepasst hat wird über das Genre verwundert sein. Aber wir wollen ja den Tellerrand genauso besiegen wie evtl. Vorurteile. :D

Abgabeliste heute Abend:
Werdiknight
Macavity
Micoud21

:grinsen::ugly:

Nach son paar Runden Pause, endlich mal wieder dem Erreichen des Finale und einem insgesamt gutem Contest macht es hier wieder richtig Spaß.

Edit: Sollte die Punktevergabe deutlich vor 20 Uhr losgehen, gebe ich nicht als Dritter ab, bin erst ab 20 Uhr am PC.

Inzwischen hab ich auch abgegeben. Starker Contest, wirklich. Eines Jubiläums absolut würdig.

Ich bin immer noch erstaunt, dass da ganze 7 Songs auf der Strecke geblieben sind, die auch alle hätten punkten können...

Back