Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich mir die Auslosung so anschaue, verabschiede ich mich dann schon mal.![]()

Frage: Seit wann bewerten die ersten beiden der Vorrunde HF 2 und nicht HF 1?![]()

Und willst du immer noch heute Abend bewerten damit dein Schnitt nicht so schlecht wird?
Wenn ich gleich bewerten würde, würde es aber 1,0en hageln.

Mein subjektiver Eindruck:
Die Genre sind nicht ausgeogen über die HFs verteilt, das gefällt mir diesmal wirklich gar nicht!

In HF 1 ist es leicht weiterzukommen, in Hf 2 ist es wirklich hammerschwer und HF 3 liegt so dazwischen.
Kann man so ja sicherlich nicht sagen. Für mich wäre es in HF 2 wesentlich leichter und für dich dafür in HF3. Liegt halt an der wirklich sehr sehr unausgeglichenen Genreverteilung.
Na dann viel Spaß!Mein subjektiver Eindruck:
Die Genre sind nicht ausgeogen über die HFs verteilt, das gefällt mir diesmal wirklich gar nicht!
.

Kann man so ja sicherlich nicht sagen. Für mich wäre es in HF 2 wesentlich leichter und für dich dafür in HF3. Liegt halt an der wirklich sehr sehr unausgeglichenen Genreverteilung.

Tja, wenn es hier mehr Leute geben würde, die nicht größtenteils auf 1-2 Genres beschränkt sind, dann würde es solche Probleme auch nicht geben.![]()
Tja, wenn es hier mehr Leute geben würde, die nicht größtenteils auf 1-2 Genres beschränkt sind, dann würde es solche Probleme auch nicht geben.![]()
Kann ja nicht jeder so unberechenbar sein wie du. :grinsen:

Ich kann ja als Metalfan schlecht Hip Hop spielen![]()

und ergänze:
... es sei denn es ist Mottocontest! :eek: