#50 x Werdervision Song Contest - Wir feiern Jubiläum

Wenn ich mir die Auslosung so anschaue, verabschiede ich mich dann schon mal. :ugly:

Halbfinale 2 sind ja echt fast nur Rock/Metal-Beiträge, wie in den späteren Posts von Torbinsky und XXII schon erwähnt und ausgerechnet dieses HF muss mich bewerten? Das gibts doch echt nicht mehr.

Wenn ich mir die Auslosung so anschaue, verabschiede ich mich dann schon mal. :ugly:

Ich hoffe nicht!

Wobei... du bist in meinem Halbfinale: ICH HOFFE DOCH :D

Nee ehrlich? Das fände ich doof! Ich mochte den Track!

Optik passe ich später an, wenn ich mitm Hund draußen war, etwas gegessen habe und noch zufriedener bin als gerade. Genauso wie das einpflegen in Beitrag 1... Ist mir gerade zu stockig hier!

Edit: Nun ist die Anmeldedeadline auch beendet! Viel Spaß!

Da schaut man mal gerade per Handy hier rein...

Heute geht auch alles in die Hose... ;)

Frage: Seit wann bewerten die ersten beiden der Vorrunde HF 2 und nicht HF 1? :confused:

Naja, vor Dienstag fange ich hier nicht an zu bewerten, das hat keinen Sinn. :(

meine Noten sind bei speedy.

Nach meinem Geschmack bin ich im bestem HF, das heißt, die Gefahr nicht weiterzukommen ist besonders groß :wild: Meine Fingernägel leiden schon darunter. :D

Mein subjektiver Eindruck:
Die Genre sind nicht ausgeogen über die HFs verteilt, das gefällt mir diesmal wirklich gar nicht!
In HF 1 ist es leicht weiterzukommen, in Hf 2 ist es wirklich hammerschwer und HF 3 liegt so dazwischen.

Ja, Torbinsky, ich seh das genauso,das fällt uns in HF2 auf die Füße, dass die neuen Regeln ausgerechnet zum Jubiläum noch nicht vereinbart sind. :zweifeln:

Und willst du immer noch heute Abend bewerten damit dein Schnitt nicht so schlecht wird?

Wenn ich gleich bewerten würde, würde es aber 1,0en hageln.

Lass mich kurz überlegen...

Hatte Training, hab was zu Trinken da und 'nen Tag auf der Piste vor Augen, bin müde...

Jetzt bin ich der ausgeglichenste Mensch der Welt!
Da bringt mich nicht mal das unerfreulichste Spiel der Welt aus dem Gleichgewicht. :D

Nebenbei bemerkt: fast alle meiner Lieblingslieder dieses Contests sind mit meinem eigenen in HF, das ist irgendwie nicht so wirklich gut, aber was soll's :cool:

Auf einen angenehmen Abend :beer:

Mein subjektiver Eindruck:
Die Genre sind nicht ausgeogen über die HFs verteilt, das gefällt mir diesmal wirklich gar nicht!

:tnx:

In HF 1 ist es leicht weiterzukommen, in Hf 2 ist es wirklich hammerschwer und HF 3 liegt so dazwischen.

:confused: Kann man so ja sicherlich nicht sagen. Für mich wäre es in HF 2 wesentlich leichter und für dich dafür in HF3. Liegt halt an der wirklich sehr sehr unausgeglichenen Genreverteilung.

@ King of Fools: :beer: Na dann viel Spaß!

Tja, wenn es hier mehr Leute geben würde, die nicht größtenteils auf 1-2 Genres beschränkt sind, dann würde es solche Probleme auch nicht geben. :p

Tja, wenn es hier mehr Leute geben würde, die nicht größtenteils auf 1-2 Genres beschränkt sind, dann würde es solche Probleme auch nicht geben. :p

Witzig, beim Posten des Beitrags weiß man ja noch nicht, was die Anderen bringen, es sei denn .... man postet als Letzter.

Das Gegenbeispiel:
Alle pokern auf Abwarten und Beobachten und posten erst am letzten Tag.

Back