#50 x Werdervision Song Contest - Wir feiern Jubiläum

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1548115:
Die ungewissheit ob ich das richtige bewerte.:D

Aber ok, ist eigentlich 'ne gute idee...:)

Ich hab schon alle bewertet und auch melä schon nachträglich in die Liste aufgenommen.

Ich tu mir schon leid, wenn die Finalpunktvergabe kommt! :D

Sogar für die mit 4 Punkten HF-Wertung versehenen Titel reichen diesmal die Top 10 nicht aus.
Ein Jammer!

Bin gespannt, was uns Sünnschien und Zoggg noch vorlegen werden, die beiden sind ja auch immer für einen Spitzentitel gut.

Die Halbfinalauslosung wird wohl darüber entscheiden, ob meine Spitzentitel eine Chance haben, in das Finale zu kommen. Eigentlich ist das mehr als ungerecht.

Bin wirklich traurig, dass wir diesen Supercontest noch nach den alten Regeln spielen.

Werdi, ich würde mich gerne auf die Auswertliste Halbfinale setzen lassen. Im Falle (!) eines Ausscheidens meines Songs würde ich mich auch bereit erklären den Außenstehenden im Finale zu machen! Durch die Chronikpause fehlt es mir an contestaufgaben :)

Werdi, ich würde mich gerne auf die Auswertliste Halbfinale setzen lassen. Im Falle (!) eines Ausscheidens meines Songs würde ich mich auch bereit erklären den Außenstehenden im Finale zu machen! Durch die Chronikpause fehlt es mir an contestaufgaben :)

:D

Du stehst allerdings ohnehin auf der Liste der HF-Auswerter... und zwar ganz oben. Ansonsten sind in dieser Runde noch dran: Speedy und meine Wenigkeit. Danach ist die Liste dann auch schon wieder abgearbeitet, also wer mag, kann sich noch für #51 anmelden. ;)

Wenn ihr Bedarf habt, kann ich das gerne mal machen.

:tnx:

Wieviel Meldungen passen eigentlich in das Postfach?

200. Aber leider kommt kurz bevor und wenn das Postfach voll ist keine Warnmeldung mehr. :rolleyes:

Wird #51 mnach dem alten oder nach dem neuen Modus ausgetragen?

Ich denke, bis #51 werden wir die noch ausstehende Abstimmung durch haben. :)

Ich hatte mich auch letztens schon angemeldet..steh ich auch auf der Liste? :(

Öööh... Nach Deiner Auswertung in #47 hattest Du Dich nochmal angemeldet? :confused: Sorry, hab ich dann wohl übersehen... :( Wenn Du möchtest, kannst Du dann gerne für mich in dieser Runde einspringen, dann übernehme ich dafür in der nächsten Runde ein HF.

Ich möchte auch noch wieder auf die Liste :)

:tnx:

Auf geht´s mit O.S.I. und ihrem Album "Blood". O.S.I. sind Kevin Moore und Jim Matheos. Beide waren/sind in weiteren Bands aktiv. Auf dem Album "Blood" ist Gavin Harrison der Schlagzeuger. Viel Freude beim Hören von:

O.S.I. - Be the Hero

Back