#50 x Werdervision Song Contest - Wir feiern Jubiläum

Ich hab jetzt alles gehört, was schon gepostet wurde. Schnitt 3,3

allein schon 4 mal 5 Punkte, (und dabei habe ich meinen eigenen Titel ja garnicht bewertet) :D

und 3x 4,5, ...

Das wird hart!

Ich fasse es nicht, jetzt ist der Daueronliner einmal offline und ich hab womöglich eine ob auf der smartphone Touchscreen Tastatur umsonst getippt weil ich das Handy gleich ausmachen muss :eek: :p

:confused:

Der Daueronliner hat keinen vollen Posteingang...

....mehr! Ich hasse das neue Forum! :wall:

Sorry, Anni, war wohl zu blind. :(

Wieso nehmt ihr eigentlich gs-links?
Hat doch nur Nachteile.

Welche denn? Davon mal abgesehen, dass es leider ab und an im Moment mal ausfällt (wenn die Seite nicht geht, geht sie eben nicht, dann muss man natürlich etwas anderes nehmen ;)) und die Seite eben ein paar Sekündchen länger zum Laden braucht (was mir persönlich aber egal ist)?

- Die Auswahl potentieller Songs ist deutlich höher als zB bei YT
- Die Audioqualität ist bei vielen Stücken deutlich besser (und darum geht es hier doch eigentlich primär, denke ich mal)
- Einmal hochgeladene Songs werden nicht mehr entfernt

Videos zählen hier ja ohnehin nicht.

Wieso nehmt ihr eigentlich gs-links?
Hat doch nur Nachteile.

Also bei meinem Song ist die Soundqualität bei GS einfach mal viel viel besser und es macht wirklich n riesigen Unterschied aus. Normalerweise ist mir GS auch zu lahm, aber bei YT kommt der Song einfach nicht so rüber.

Solange GS bei einigen Probleme macht, hier auch ein alternativer YT-Link, dennoch bitte ich dann wenn es irgendwie geht schon die Version auf GS zu bewerten. :tnx:

Welche denn? Davon mal abgesehen, dass es leider ab und an im Moment mal ausfällt (wenn die Seite nicht geht, geht sie eben nicht, dann muss man natürlich etwas anderes nehmen ;)) und die Seite eben ein paar Sekündchen länger zum Laden braucht (was mir persönlich aber egal ist)?

- Die Auswahl potentieller Songs ist deutlich höher als zB bei YT
- Die Audioqualität ist bei vielen Stücken deutlich besser (und darum geht es hier doch eigentlich primär, denke ich mal)
- Einmal hochgeladene Songs werden nicht mehr entfernt

Videos zählen hier ja ohnehin nicht.

- interessant, 1. + 2. wusste ich nicht, dass sind dann schon große Vorteile.
- grundproblem bei gs: läuft nicht aufn phone, noch nicht, aber naja ich such mir dann die songs händisch auf yt raus ;)

- grundproblem bei gs: läuft nicht aufn phone, noch nicht, aber naja ich such mir dann die songs händisch auf yt raus ;)

Gut zu wissen. Wenn ich mal wieder was von gs nehme, weil es den Song bei Yt oder so gar nicht oder nur in sehr schlechter Quali gibt, schick ich Dir ne Audiodatei per eMail (ich nehme nie etwas, das ich nicht selbst besitze). ;)

Wer kann, sollte dann unbedingt auf 720p-HD stellen, da dort die Soundqualität besser ist. Ballert einfach mehr, so wie es sich gehört! :cool:

:tnx:

Gibt es die Automatikfunktion für's Umstellen eigentlich nicht mehr?

Mein Video gibt es im Übigen auch in 720p-HD.

Okay, der Song ist schon seit ich hier mitmach auf meiner Liste und einer meiner absoluten Favouriten. Alleine damit hat er es sich verdient für mich im Jubiläum an den Start zu gehen. Ich hoffe mal, dass er bei euch auch etwas anklang finden wird...

Matthew Good - Weapon

Back