X
XXII 4 WM2010
Guest
Dann kann ich dir meinen Titel empfehlen!ziemlich viel bekanntes bei dem contest dabei :/

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann kann ich dir meinen Titel empfehlen!ziemlich viel bekanntes bei dem contest dabei :/

Nun weißt Du, warum Du hier bist...
Hmm. Mein Song geht auch nicht... scheint so, dass GS wieder Probleme hat.![]()
bei mir gehts problemlos...
bei mir auch jetzt nicht. 

Wieso nehmt ihr eigentlich gs-links?
Hat doch nur Nachteile.

Ich moechte werdiknight bitten umgehend seinen posteingang zu entleeren, danke![]()

Ich fasse es nicht, jetzt ist der Daueronliner einmal offline und ich hab womöglich eine ob auf der smartphone Touchscreen Tastatur umsonst getippt weil ich das Handy gleich ausmachen muss :eek:![]()

Wieso nehmt ihr eigentlich gs-links?
Hat doch nur Nachteile.
) und die Seite eben ein paar Sekündchen länger zum Laden braucht (was mir persönlich aber egal ist)?Wieso nehmt ihr eigentlich gs-links?
Hat doch nur Nachteile.

Der Daueronliner hat keinen vollen Posteingang...
....mehr! Ich hasse das neue Forum!
Sorry, Anni, war wohl zu blind.![]()
aber teil 2 kommt ein anderes mal, oder wenn ich gleich noch Zeit hab bevor das handy aus muss. 
Welche denn? Davon mal abgesehen, dass es leider ab und an im Moment mal ausfällt (wenn die Seite nicht geht, geht sie eben nicht, dann muss man natürlich etwas anderes nehmen) und die Seite eben ein paar Sekündchen länger zum Laden braucht (was mir persönlich aber egal ist)?
- Die Auswahl potentieller Songs ist deutlich höher als zB bei YT
- Die Audioqualität ist bei vielen Stücken deutlich besser (und darum geht es hier doch eigentlich primär, denke ich mal)
- Einmal hochgeladene Songs werden nicht mehr entfernt
Videos zählen hier ja ohnehin nicht.

- grundproblem bei gs: läuft nicht aufn phone, noch nicht, aber naja ich such mir dann die songs händisch auf yt raus![]()

Wer kann, sollte dann unbedingt auf 720p-HD stellen, da dort die Soundqualität besser ist. Ballert einfach mehr, so wie es sich gehört! :cool:

Gibt es die Automatikfunktion für's Umstellen eigentlich nicht mehr?
Zitat von Melä;1547956:Okay, der Song ist schon seit ich hier mitmach auf meiner Liste und einer meiner absoluten Favouriten. Alleine damit hat er es sich verdient für mich im Jubiläum an den Start zu gehen. Ich hoffe mal, dass er bei euch auch etwas anklang finden wird...
Matthew Good - Weapon
Zitat von Melä;1547962: