#50 x Werdervision Song Contest - Wir feiern Jubiläum

habe bis hierhin alle in einem Textdokument eingespeichert und wird gleich im Thread übertragen. Vorher aber meine Songpräsentation!

Ich habe mir und euch in #49 die Frage gestellt ("sicheres" Finale oder etwas "besonderes" zum Jubiläum mit "fast sicherem" Halbfinalaus?) Habe mich (selbstverständlich!) für die zweite Variante entschieden.

Das Lied regt zum Nachdenken an. Denke thematisch/textlich ist ein solcher Song noch nicht gelaufen und daher für mich etwas besonderes und somit ein würdiger Jubiläumssong! Viel Spaß damit! Als ich den Song das erste Mal gehört habe war ich erschrocken, traurig, wütend...

So nachdem ich mir jetzt mal n paar Runden Contestpause gegönnt habe, bin ich pünktlich zum Jubiläum zumindestens für diesen einen Contest mal wieder am Start.
Eigentlich wollte ich zum 50. ne neue Band bringen, aber letztendlich ist die Wahl doch auf ein Duo gefallen, das vor 40 Runden schon mal am Start war, aber damals leider ne Disqualifikation kassiert hat. Deswegen hoffe ich diese Runde, sollte ich es ins Finale schaffen, also auf die ersten offiziellen Punkte für:

Mono & Nikitaman – Außer Kontrolle

bin natürlich auch dabei. Kann mich nur noch nicht genau entscheiden wofür. Auf der einen Seite Jubiläumscontest muss natürlich was besonderes sein auf der anderen Seite DQ muss man direkt ausnutzen ;) Muss mir jetzt nochmal nen paar Songs anhören. Auf jeden Fall wird es entweder aus dem Bereich Black Metal oder Grindcore kommen.

Back