G
gelöscht
Guest
Die Mannschaftsteile hat irSport in den seltensten Fällen komplett richtig. Ich nehme an, dass er auch heute in der Abwehr spielt...
Und hat gerade Gelb bekommen.
Wieder mal!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Mannschaftsteile hat irSport in den seltensten Fällen komplett richtig. Ich nehme an, dass er auch heute in der Abwehr spielt...
Und hat gerade Gelb bekommen.

Das letzte Spiel, das ich live vor Ort erlebt habe, war das Spiel in Düsseldor, und nun wieder in Bremen gegen Burghausen.
Ich stelle fest:
- Die Leistung ist deutlich schächer geworden
- Irgendwie stimmten Leistung, Aufstellung und Einstellung nicht.
- wie schon mehrmals erkannt: Offensichtlich will die Vereinsführung die 3. Liga nicht, sonst wäre die ständige Abgabe von Stammkräften (Kruse, Heider, Holsing, im Jahr davor fast die gesamte Mannschaft) nicht zu erklären (man täusche sich nicht: Auch in der Regionalliga sind die Fahrten nicht wesentlich kürzer. außerdem wird auch sie kein Selbstläufer). Man scheint aus der verkorksten letzten Saison nichts, aber auch gar nichts gelernt zu haben.
- Wenn eine Mannschaft schon schwach ist, so hat sie doch in der Regel einen guten Torwart. Selbst das ist nicht der Fall. Das Tor in Düsseldorf sowie die ersten beiden Tore am Samstag waren eklatante Torwert-Fehler.
- Wieso wurde eigentlich nicht Menga eingesetzt?
- Analysiert eigentlich irgendwann einmal jemand von den Verantwortlichen solche Spiele?
Irgendwie tun mir die in de Mannschaft vorhandenen talentierten Jugendlichen leid. Ein kontinuierlicher Mannschaftsaufbau mit realistischen Perspektiven in der 3. LIga würde ihnen besser tun.
Euagoras
-
Du redest jetzt nicht ernsthaft von Sebastian Mielitz als schlechten Torwart,oder?