Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ohne Fünfnach Thüringen
Aber auch Werders Offensiv-Leistung kann sich sehen lassen. Fünf der bislang acht Tore wurden von den grün-weißen Stürmern erzielt, die beiden weiteren von offensiven Mittelfeldspielern. Auf drei Angreifer muss Thomas Wolter in Erfurt jedoch verzichten. Stefan Ronneburg holt weiterhin seinen Trainingsrückstand auf, Pascal Testroet machen Rückenproblemen zu schaffen und der dänische Junioren-Nationalspieler Andreas Granskov droht mit einer Zerrung auszufallen. Dennis Diekmeier (Oberschenkelprobleme), Timo Perthel (Fußverletzung) und Niklas Andersen (Innenbanddehnung) werden ebenfalls die Reise nach Thüringen nicht antreten können.

Außerdem stimmt es nicht. In den letzten 15 Jahren fallen mir nur Borowski und Schulz ein, die in der BL einen festen Platz erhielten (und auch sie sind im Übrigen schon wieder weg).
Der Hinweis, dass dies nur der Unterbau für die 1. Liga sei und auf diesen Weg Talente an die BL herangeführt werden, zieht wohl nicht. Außerdem stimmt es nicht. In den letzten 15 Jahren fallen mir nur Borowski und Schulz ein, die in der BL einen festen Platz erhielten (und auch sie sind im Übrigen schon wieder weg). Man führt die jungen Leute also gar nicht zielorientiert an die 1. Mannschaft heran. Ich sehe schon Talente wie Kruse, Artmann, Mielitz u.a. bald auch noch verschwinden, ohne dass überhaupt nur der Versuch gemacht wurde, sie im BL-Kader zu integrieren.
Mit Abstrichen Pascal Borel und Rachi Tjikuzu und vor allem Paul Stalteri dürften bei einer Zeitspanne von 10 Jahren aber auch nicht außenvor gelassen werden.Zitat von Christian Günther;78796:Da würde ich Valdez und aktuell Hunt auch dazuzählen.
Ansonsten stimme ich dir zu. Auch wenn ich das Ganze nicht so negativ sehe.