R
rheinbacher
Guest
2:0 :wuerg:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

und auch wenn Vander da nix für kann seit dem er im Tor ist gehnt garnix mehr.

Irgendetwas funktioniert bei der U23 schon seit langem nicht:
Die Mannschaft als Team versagt, und einzelne Spieler tun sich auch nicht sonderlich hervor. Diejenigen Spieler, die zuletzt zu den Profis kamen (bei Werder Bargfrede, Mielitz, Trinks und Thy, ansonsten auch Kruse und Diekmeier), keiner von denen glänzte bei der U23 durch Topleistungen. Erst in den jeweiligen Profimannschaften blühten sie auf. Woran das wohl liegt???
Wir sind diese Saison personell wirklich gut besetzt. Ein mickriger Punkt aus vier Spielen ist einfach lachhaft und vor allem viel zu wenig!
Aber das Trainergespann ist ja unantastbar...
Gruß vom
Werder-Oldie
Ich bin allerdings der Meinung, dass die Mannschaft für die 3. Liga zu schwach ist. Auch in der Regionalliga würde sie nach ganz unten durchgereicht.
Zudem klappt das mit der U23 als Bindeglied zwischen der ganz hervorragenden Jugendarbeit und der Bundesliga-Truppe überhaupt nicht. Da wird Potential verschenkt, und es müsste sich mal jemand anders der Sache annehmen.
Sprachlos bin ich auch, wenn ich sehe, dass gestern Leute wie Trinks, Balugin u.a., die ohnehin keine Chance im aufgeblähten BL-Kader haben, beim Testspiel in St.Pauli mitwirken anstatt Werder II zu helfen. Dies gilt auch für Thy, der sich erst einmal richtig in Werder II bewähren sollte.
Es tut mir leid um Werder II, das in früheren Jahrzehnten ein echtes Aushängeschild für Werder gewesen ist und dessen Bedeutung von der Vereinsspitze leider völlig unterschätzt wird.
Ich bin allerdings der Meinung, dass die Mannschaft für die 3. Liga zu schwach ist. Auch in der Regionalliga würde sie nach ganz unten durchgereicht.
Zudem klappt das mit der U23 als Bindeglied zwischen der ganz hervorragenden Jugendarbeit und der Bundesliga-Truppe überhaupt nicht. Da wird Potential verschenkt, und es müsste sich mal jemand anders der Sache annehmen.
Sprachlos bin ich auch, wenn ich sehe, dass gestern Leute wie Trinks, Balugin u.a., die ohnehin keine Chance im aufgeblähten BL-Kader haben, beim Testspiel in St.Pauli mitwirken anstatt Werder II zu helfen. Dies gilt auch für Thy, der sich erst einmal richtig in Werder II bewähren sollte.
Euagoras

Ganz ehrlich, ich glaube langsam das die Nachwuchsteams in der 3.Liga ausrotten. Es waren mal 4... Mit Außnahme von Stuttgart kann sich einfach kein Team halten...wie auch? Mit nem Durchnittsalter von noch nichtmal 20 Jahren. Aber anders geht es ja nicht![]()