5 - Amos Pieper

Offenbar hat AP sich für die kommende Saison viel vorgenommen:
https://www.kicker.de/kabine-trainer-und-management-piepers-unbequeme-werder-fragen-1220946/artikel
(...und bereitet vielleicht schon den Posten im Management vor nach der Karriere?) ;)
Ganz ehrlich, wann spielt der denn? von 34 Spieltagen ist der maximal 4 auf em Platz. Ich mag den, aber für die erste Liga ist das ja ein wandelndes Lazaret und somit nicht tauglich. Wir brauchen Spieler die Stammspieler sind und endlich eine funktionierende Mannschaft und nicht alle drei Minuten ein neuer auf der oder der position.

Für mich gehört Amos zu den Gewinnern der Saison. Wenn er fit war, hat er ziemlich gut abgeliefert.
icon_top.gif
Hoffentlich bleibt er in der neuen Saison von Verletzungen verschont. Gerade wenn Stage und Backhaus gehen, könnte er auch als Leader und Führungsspieler eine noch wichtigere Rolle in der Mannschaft einnehmen als bisher. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass er Vizekapitän wird, wenn Stage geht.

Wundert mich,das es noch kein Thema ist.
Nico hat gestern ja schon angekündigt,das 2 Spieler den Verein verlassen wollen.
Der eine ist Njinmah,der zweite soll Pieper sein. Mehrere Insider berichten darüber wohl schon immer vermehrter im Worum. Angeblich Interesse aus England ? Kurz nach dem auftauchen des ersten Gerüchts ist Wojcik verpflichtet worden,der die gleiche Position wie Amos spielt.
Zufall ? In Hinblick darauf das Stark kein Faktor ist,mußte aber eh jemand her.
Bin nicht im Worum, vielleicht weiß jemand mehr.

Der eine ist Njinmah,der zweite soll Pieper sein.

Soll, soll, soll...

Dann sollen die doch auch endlich mal gehn oder sich zumindest mal eindeutig positionieren. Noch schön 2 Wochen Urlaub im Zillertal machen auf Arbeitgebers Nacken, kann man ja mal ruhig machen.

Das ist genau so nervig, wie der immergleiche Kollege, der alle 2 Wochen erzählt, dass er kündigt, wenn das hier so weitergeht. Das bringt nur Unruhe rein.

Ich meine wohl.
Wäre aber über seinen Abgang nicht böse, er ist zwar ein guter, fälkt aber viel zu oft aus. Wenn man da jetzt Kohle machen kann warum nicht.
Wenn er fit ist,eigentlich unser bester IV.
Stark kannste nicht drauf bauen, Friedl okay aber war auch schon besser , Coulibaly solide erste Saison.
Und ohne diese ominöse entzündete Wunde wäre Amos nicht so lange ausgefallen. Da frag ich mich echt,warum die medizinische Abteilung das nicht merkt.
Wenn Amos fit ist,kann man auf ihn zählen.
Und wenn noch ein paar erfahrene Leute wie Stage , Friedl gehen ist er zumindest für die Hierarchie wichtig.

Wundert mich,das es noch kein Thema ist.
Nico hat gestern ja schon angekündigt,das 2 Spieler den Verein verlassen wollen.
Der eine ist Njinmah,der zweite soll Pieper sein. Mehrere Insider berichten darüber wohl schon immer vermehrter im Worum. Angeblich Interesse aus England ? Kurz nach dem auftauchen des ersten Gerüchts ist Wojcik verpflichtet worden,der die gleiche Position wie Amos spielt.
Zufall ? In Hinblick darauf das Stark kein Faktor ist,mußte aber eh jemand her.
Bin nicht im Worum, vielleicht weiß jemand mehr.
Vielleicht weil bisher außer Insidern keiner darüber berichtet, nicht einmal Bild oder Deichstube.

Back