Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Herzlichen Glückwunsch dazu.Amos Pieper steht beim Kicker erstmals in dieser Saison in der Elf des Tages![]()

Bist im falschen Film?Die Verhandlungen stocken?!
Warum dieses?
Fand ihn zuletzt stark, okay neuer Trainer.
Hier muss man immer ruhig bleiben.
Würde ihn gerne behalten.
Wieso?Bist im falschen Film?
Schon bemerkenswert, finde ich.
Hörst du in dem Interview irgendwo was raus, dass er mehr Kohle fordert oder unbedingt weg will.Dabei ist es doch gute Sitte Spieler mit Geld zu überschütten, die 3-5 Spiele Leistung gezeigt haben. Also, jedenfalls unter Fans. Pieper, der neue Burke?

Hörst du in dem Interview irgendwo was raus, dass er mehr Kohle fordert oder unbedingt weg will.
Ist sein Thread, ich denke schon?!Rede ich über Pieper?

Hörst du in dem Interview irgendwo was raus, dass er mehr Kohle fordert oder unbedingt weg will.
Vergleichen wir doch einfach nur die Stationen der Spieler...Oh der hat in NoKi angefangen.
Da machen Finanzbeamte ihre Schule, mit fucking 4 Jahren, dann paar Jahre in Dortmund2 und Bielefeld, ja, der strebte immer nach dem Großen.
Stabiler Junge, der gerne hier bleiben will, natürlich Stark und Friedl vor sich hat aber ich schätze ihn auch für intelligent ein, wenn da jemand mit besseren Perspektiven kommt geht er auch.
Hab das Gefühl Fritz und Co. wissen nicht so Recht.
... Pieper, der neue Burke?
Rede ich über Pieper?

Ich treibe hier niemanden durchs Dorf, dass ich keine besonders hohe Meinung von Fritz habe ist bekannt.Na ich erwarte schon etwas Lesekompetenz von der geneigten Forumschaft. Cyril fragte/sage, Pieper werde links liegen gelassen obwohl er eine gute Rückrunde gespielt habe. Mein Bezug auf Burke, der wegen 3-4 guten Spielen in 3 Jahren zum neuen Präzedenzfall für Managerinkompetenz wurde, könnte möglicherweise einen Hinweis darauf geben, dass ich über Cyril selbst rede und die Frage, ob er hier die nächste Sau durchs Dorf treibt.
Davon abgesehen habe ich eine recht hohe Meinung von Pieper, das ist aber bei einem Spieler mit seiner Krankenakte irrelevant wenn es um die Frage geht ob man frühzeitig verlängern will. Vermutlich möchte sich der Verein anschauen wie es bei den beiden Reha-Stammgästen Wöber/Pieper körperlich läuft um dann zu entscheiden.

Noch hat er ja Vertrag.Finde das okay,das man nicht vorzeitig verlängert,sondern der neue Trainer bei allen erstmal schaut .Auch bei ihm.Verlängern kann man dann immer noch.Läuft ja bei uns, ein Spieler, der nach der Verletzung in der Rückrunde echt performed hat wird "links liegen gelassen".
Schon bemerkenswert, finde ich.