Ich hoffe am WE auf einen besseren Auftritt von ihm
Sollte OW ihn nicht suspendieren, dann kann er am WE gerne zeigen was er so drauf hat ... da ist Wiedergutmachung angesagt.
80+ % gewonnene Zweikämpfe (siehe #235)
würde ich akzeptieren.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe am WE auf einen besseren Auftritt von ihm

Darf er gerne wiederholenSollte OW ihn nicht suspendieren, dann kann er am WE gerne zeigen was er so drauf hat ... da ist Wiedergutmachung angesagt.
80+ % gewonnene Zweikämpfe (siehe #235)
würde ich akzeptieren.![]()
Niemeyer in der Deichstube über Amor.
Hab ich mich verschrieben,
aber gute Reaktion 

Ich freue mich richtig, dass Pieper sich wieder so stark in die Mannschaft gekämpft hat, nachdem er in der Hinrunde ja schon ziemlich draußen war.
Neben Stark und Friedl passt das aktuell richtig gut. Weiter so!
Puh, also er ist schon gut, wenn er fit ist aber Nationalmannschaft ist mir ne Nummer zu groß.Ich habe es aufgegeben mich über die guten Leistungen von Pieper zu freuen. Also nicht über die Unmittelbaren, sondern was die mittelfristige Hoffnung angeht. Pieper ist seit seinem ersten Tag bei Werder ein großes Versprechen. Leider hat er bargfredeske Knochen. Ohne diese, wäre er unangefochtener Stammspieler und Kandidat für die NM.
Der ist ganz ok bei uns gestartet bei uns und war dann bis zur ersten großen Verletzung auch sportlich eher eine Enttäuschung. Schön, dass es endlich mal läuft und hoffentlich bleibt das so. Aber halt Kirche->DorfIch habe es aufgegeben mich über die guten Leistungen von Pieper zu freuen. Also nicht über die Unmittelbaren, sondern was die mittelfristige Hoffnung angeht. Pieper ist seit seinem ersten Tag bei Werder ein großes Versprechen. Leider hat er bargfredeske Knochen. Ohne diese, wäre er unangefochtener Stammspieler und Kandidat für die NM.