JaIhr werdet immer lustiger!
Im Ernst, die Sperre für Amos Pieper ist so Blödsinn. Gilt sie eigentlich auch bei einem Vereinswechsel?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
JaIhr werdet immer lustiger!
Im Ernst, die Sperre für Amos Pieper ist so Blödsinn. Gilt sie eigentlich auch bei einem Vereinswechsel?
Die Frage war eigentlich nicht ernst gemeint, da ich es ja wusste. Aber mal ein paar Überlegungen:
Sind zwei paar Schuhe. Der Pokal wird vom DFB veranstaltet, die Liga von der DFL...Die Frage war eigentlich nicht ernst gemeint, da ich es ja wusste. Aber mal ein paar Überlegungen:
Amos Pieper wechselt nächsten Sommer für 2 Jahre in die PL, kommt dann nach Deutschland zurück und ist immer noch für 2 Spiele gesperrt.
Oder er wechselt zum BVB nach Dortmund. Die wissen, dass er die ersten beiden Spiele, die ersten beiden Runden, im DFB-Pokal nicht mitspielen darf und wollen deshalb weniger bezahlen.
Da hat Werder eine schlechtere Verhandlungsbasis.
Sind ja nur Überlegungen, aber eine Sperre für 2 BuLi-Spiele wäre da besser, meine ich.
)Ihr werdet immer lustiger!

Richtig! Aber daran habe ich eben nicht gedacht.Sind zwei paar Schuhe. Der Pokal wird vom DFB veranstaltet, die Liga von der DFL...
Zusammenarbeit zwischen den Verbänden? Is nicht.
(Ich weiß, dass weißt du auch schon)
Was ist, wenn er nun heiratet und den Namen seiner Frau annimmt?Er müßte mindestens seinen Namen ändern (Vorschlag: Amos Vogel ... paßt sogar doppelt wg. Namensverwandtschaft und Symbolwirkung Richtung Verband),
dann klappt´s vielleicht ohne Sperre.![]()

Was ist, wenn er nun heiratet und den Namen seiner Frau annimmt?
![]()

'Amos Amos' wäre doch super, allerdings nehme ich an, dass sie etwas zu alt für ihn sein dürfte.Solange sie nicht "Tori Amos" heißt/ist

Das Problem der letzten Reihe zieht alle IV runter.In dieser Saison noch gar nicht angekommen..Harmonie mit Weiser gleich Null..Wo ist der Pieper vor seiner Verletzung?