Ohne Amos 
Also wieder Milos
Auweia..

Also wieder Milos
Auweia..Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Auweia..Aufgrund der Verletzungsvorgeschichte mittelbare Folge (die OP), vermute ich mal.eine Folge des Fouls?

Findest du er hat nachgelassen? Ich fand ihn eigentlich nie schlecht, wenn er auf dem Platz war.Ich sag mal so, wenn er schon seit einigen Monaten Probleme mit den Sprunggelenken hatte, dann ist nachvollziehbar, warum er mit der Zeit nachgelassen hat.
Letzte Saison hat diese Konstellation ohne Friedl auch schon nicht gut funktioniert..Ja, da hätte Pieper ihn einfach laufen lassen sollen.. Auf der anderen Seite verstehe ich nicht, warum OW nicht Jung als Linksfuss in die LIV gepackt hat und Pieper auf die RIV ..Zumal Veljkovic auch erst wieder seit kurzem fit..Jung Stark Pieper...Opitz auf LAV..hätte mehr Sinn gemachtSo, mit einer Nacht drüber schlafen: Das, Amos Pieper, war unprofessionell. Derartiges Abwehrverhalten erwarte ich ggf. in der Bremenliga gegen unsere U23, aber nicht von einem Profi. Und ich hoffe, dass das intern auch genau so angesprochen wird. Bei aller Kritik an Veljkovic, aber das muss einen Wechsel auf der Position des RIV zur Folge haben (MV, NS, MF), hier ist ne Denkpause fällig.