5 - Amos Pieper

"Zudem haben mich die Bilder vom Aufstieg und dem, was in Bremen los war, in meiner Entscheidung noch weiter bestärkt.“

....und ich schrieb vor kurzem noch: #32476

Daran musste ich auch denken, als ich seine Aussage gelesen habe. :D

Ob die Verpflichtung gut oder schlecht war, wird sich erst in ein paar Monaten zeigen. Ich hoffe, er ist auch gut genug um Toprak zu ersetzen, falls man mit Toprak nicht verlängern sollte.

Ansonsten Herzlich Willkommen bei Werder.

Der neue Party-Hit am Ballermann.
FTDn8sWXwAIwr7M

Herzlich Willkommen beim geilsten Verein der Welt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :schal::schal::schal::schal::schal:
Was ist bloß mit unseren Baumann / Fritz Team los , sie haben ja mächtig dazu gelernt .
Ob der Transfer am Ende sportlichen Erfolg bringt weiß heute keiner , aber ein Talent mit diesen Voraussetzungen
dazu ein Marktwert der für Werder zur Zeit utopisch ist , Hut ab .

Auch wenn ich Baumann oft kritisiert habe, muss ich sagen, dass mich dieser Transfer überrascht hat. Allerdings im positiven Sinne. Bei (fast) allen ablösefreien Spielern kann man kaum was falsch machen. Überschaubare Kosten. Ich glaube allerdings auch, dass Ole Werner da mit im Boot war. Im besten Fußballer Alter. Gruß Franky

Wir bräuchten jetzt nur noch so einen Micoud. Spieler wie Schmid müssen sich eigentlich vor keinem verstecken und das mit Pieper hört sich auch gut an*, aber so ein bestimmtes Element fehlt noch.
* Er gibt bei Butter bei die Fische viele ungewöhnliche Antworten.

Back