#48 WVSC Werdervision Song Contest

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
die deadline bis mittwoch ist so übertrieben. dann muss man echt zwingend über weihnachten voten :/

wenn die deadline montag enden würde, hätte man bis weihnachten das halbfinale rum. und danach bis 28. oder so das finale machen.
das wär perfekt

die deadline bis mittwoch ist so übertrieben. dann muss man echt zwingend über weihnachten voten :/

wenn die deadline montag enden würde, hätte man bis weihnachten das halbfinale rum. und danach bis 28. oder so das finale machen.
das wär perfekt

sehe ich anders.
Die Anmeldephase ist mir persönlich auch zu lang, aber es ist "ok". Über die Feiertage und den Jahreswechsel müssen die Fristen schon etwas gezogen werden. Wichtig finde ich die Fristen ab #49 wieder ein wenig zu verkürzen (5 Tage reichen!)

Ne, Leute... ;) VOR Weihnachten bekommen wir bei einem auch nur halbwegs großen Feld die HFs eh nicht mehr durch. Heiligabend ist nächsten Freitag... Selbst wenn die Deadline für die Anmeldung normale 4 Tage gewesen wären, wäre sie bis Dienstag gewesen... wie soll man da bis Donnerstag (Freitag ist Heiligabend!) die HFs bewerten können? :confused:

Mein Vorschlag wäre einfach gewesen die Anmeldedeadline normal zu halten (wobei die Welt nun wegen eines Tages mehr sicherlich auch nicht zusammenbricht, das passt schon :)) und die HF-Deadline wegen Weihnachten 2-3 Tage zu verlängern (die Finaldeadline bei Bedarf vielleicht auch nochmal um nen Tag oder so). Dann ist der Contest zwar ein bisschen länger als sonst, aber es gibt keinerlei Schwierigkeiten mit den Deadlines und den Feiertagen. Bei der momentanen Teilnehmeranzahl können wir jedenfalls schlecht, wenn dazu auch noch Weihnachten kommt, hingehen und die Deadlines auch noch verkürzen... ;)

@ Broti: Jo... in #49 sieht dies wieder anders aus. Voraussichtlich ohnehin völlig anders, da die Wahrscheinlichkeit, dass es da zu HFs kommt, sehr gering sein dürfte... ;)

Nicht immer, aber selbst 3 Tage hätten nichts gebracht. Vor Weihnachten eine HF-Deadline von 3 Tagen sind imho einfach zu kurz für eine fundierte Bewertung. Also nicht für mich... aber ich bin ja auch wahnsinnig - das kann man nicht von allen erwarten. :D

Ich zum Beispiel bin vom 24. bis 26. komplett nicht zu Hause und habe da auch keine Möglichkeit, Songs zu hören... selbst bei kürzerer Anmeldephase wäre ich nicht einverstanden gewesen, die Halbfinals noch vor oder bis zum 26. oder so durchzukloppen... Ich find's gut, dass wir über Weihnachten 'nen Contest machen, aber da muss dann halt mal alles ein wenig länger dauern. Das ist jetzt ein Mal so, davon wird sicherlich niemand sterben, denke ich.

Ich zum Beispiel bin vom 24. bis 26. komplett nicht zu Hause und habe da auch keine Möglichkeit, Songs zu hören...

So in etwa gilt das auch für mich (und wohl doch für die meisten hier, oder? Wer sitzt schon an Weihnachten ständig am Rechner und hat Zeit für den Contest? :confused:). :tnx:

Wobei ich die Bewertung ja auch am 27. in Magdeburg machen könnte, fällt mir gerade ein. Zeit habe ich da genug, dann dürfte es allerdings 1er regnen... :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back