Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt lasst ihn doch einfach und vergesst das letzte Mal!
Neues Spiel, neue Chance!

Jap, die Deadlines über die Feiertage selbst (HF und Finale) finde ich sind zu kurz, die sind ja kürzer als letzte Runde - und das trotz der Feiertage.Finde die 6 Tage zur Anmeldung persönlich etwas lang, das ist aber sicher Geschmackssache.
![]()
Du meinst mit meinem uralten Nokia, das gerade so dazu in der Lage ist Sms zu nutzen? Wohl eher nicht.

wenn du mich meinst danke
dabei:
Freddie Mercury - Living on my own
bin ich sehr überrascht gewesen das er als Solokünstler noch nicht ins Rennen geschickt wurde. Hoffe das zählt. Ansonsten kurz bescheid geben dann wähl ich was anderes aus.

Ja, das geht, klar.dabei:
Freddie Mercury - Living on my own
bin ich sehr überrascht gewesen das er als Solokünstler noch nicht ins Rennen geschickt wurde. Hoffe das zählt. Ansonsten kurz bescheid geben dann wähl ich was anderes aus.
wir können auch jetzt bis mittwoch machen, dafür hat dann jeder 1 tag mehr für die hfs
Wobei ich gerade bei Weihnachten pauschal 2 Tage verlängern würde... weiß nicht, wie die anderen dies sehen, aber mir persönlich wäre dies sehr recht, weil ich mindestens am 24., 26. und 27. zu nichts kommen werde. 
Hallo zusammen, für den King of Fools soll ich HIM reservieren
....
Bin dabei und nutze dann mal die Gunst der DQ:

juhu, endlich![]()
ey ich hab dir 8 gegeben