Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei der Choreo im Uefa Cup hat der Verein was zugegeben. Hier wird es sowas nie geben.
Ich finde aber das die Ultragruppen trotzdem eine bessere unterstützung verdient haben. Die leisten echt eine Menge. Ich nehm das HH spiel im Uefa Cup nochmal als Beispiel. Da hat so ziemlich das ganze Stadion gehüpft. Hier bei uns hab ich das noch nie gesehn, oder das das komplette Stadion singt. Ich würde mir das für die Zukunft wünschen das mal min.80% der Zuschauer mitmachen, und wenns nur bei einem Spiel ist.
In Hambu?g gibts doch diesen Supporter Club...der läuft über den Verein und der unterstützt die Ultragruppen bei Choreos, so hat mir das ein Mitglied des Supporter Clubs gesacht. Bei der Choreo im Uefa Cup hat der Verein was zugegeben. Hier wird es sowas nie geben.
die ultras machen sicher viele gute sachen, genauso auch einige nicht so gute. sie machen das aus identifikation mit dem verein. der verein sollte so etwas schätzen, klar, aber letztendlich tun sie das aus freien stücken. ich wehre mich übrigens dagegen, ultras als die "besseren fans" anzusehen, die mehr leisten als andere.Ich finde aber das die Ultragruppen trotzdem eine bessere unterstützung verdient haben. Die leisten echt eine Menge.

ein neuer Fanbeauftrager wäre vllt mal ein Anfang....

Die haben ja untereinander keine Probleme, ich glaube die größten Probleme sind die Sichtweisen auf Pyro und Gesangsarten, glaube ich zumindest, irgendwer hat eben gesagt die Ultras würden viel gutes aber auch schlechtes machen, wenn ich was vergessen habe, dann bitte vervollständigen.
"Als Bindeglied zwischen Fanszene und Mannschaft sowie Geschäftsführung hat er großen Anteil am fairen Verhältnis zwischen allen Interessengruppen."
![]()

magst du ihn weil du gerne mit ihm trinkst???