Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Besserer Fussballer auch, ich fand Lynen nicht schlecht aber der Kollege ist schon stärkerWürde ihn jetzt als deutlich aggressiveren Lynen beschreiben. Der muss sich jetzt aber reinhauen, um seinen Platz zu behalten.

Sehe ich auch so, aber würde auch nicht ausschließen, dass beide zusammen spielen können.Besserer Fussballer auch, ich fand Lynen nicht schlecht aber der Kollege ist schon stärker
Das Schöne ist, Thioune kann je nach Gegner andere Konstellationen aufbieten. Gegen Bayern kann es z.B. durchaus auch Reis, Lynen und Regeer vor der Abwehr seinSehe ich auch so, aber würde auch nicht ausschließen, dass beide zusammen spielen können.
Ich hätte ihm dieses Traumtor so sehr gegönnt...
Werders Taschengeld war diese Transferperiode halt grade mal wenige Millionen.Man hätte auch bei Yuki, der auch eine gute Saison gespielt hat, die KO ziehen müssen.
Von daher, wenn er so weiter macht, dann sollte man die KO ziehen.
Der muss auch gar nicht durch die Decke gehen. Was anderes wäre es, gehörte er Werder.Werders Taschengeld war diese Transferperiode halt grade mal wenige Millionen.
Yuki war ok, aber durch die Decke ist er auch nicht gegangen.
Das Budget muss nächste Transe höher ausfallen, dafür muss man wohl erstmal wieder Spieler verkaufen.
Das ist leider das Problem.Eine Kaufoption über mehr als 5 Millionen ist für Werder ja kaum stemmbar.Werders Taschengeld war diese Transferperiode halt grade mal wenige Millionen.
Yuki war ok, aber durch die Decke ist er auch nicht gegangen.
Das Budget muss nächste Transe höher ausfallen, dafür muss man wohl erstmal wieder Spieler verkaufen.
Nur, dass Yuki nur eine gute halbe Hinrunde hatte und wir kein Geld.Man hätte auch bei Yuki, der auch eine gute Saison gespielt hat, die KO ziehen müssen.
Von daher, wenn er so weiter macht, dann sollte man die KO ziehen.
Oder man kauft und verkauft direkt wieder.Das ist leider das Problem.Eine Kaufoption über mehr als 5 Millionen ist für Werder ja kaum stemmbar.
Und da Filbry ja gesagt hat,das man von 25 M Erlöse maximal 10 ausgeben darf , wird das wieder eng .
Für 25 mußt du wahrscheinlich wieder dann 2 verkaufen, Chuki/Musah/Erevbenagie wen auch immer. Und die müssen erstmal auf den Wert kommen.
Dann kannst du einkaufen und sowohl Füllkrug als auch Dinkci sind geliehen,beide neuen AV sind geliehen dh du mußt trotzdem wieder zig Baustellen schließen.
Werder braucht halt mal einen Knaller Transferverkauf von 40 und mehr.
Seh ich noch nicht.
Tja,das ist unser Hauptproblem.Nur, dass Yuki nur eine gute halbe Hinrunde hatte und wir kein Geld.