44 - Victor Boniface

Ich seh den nicht auf dem Platz, hab das Thema für mich längst beendet.
Der macht nur den Platz kaputt mit seinem unerhörtem Übergewicht, kann gerne wieder woanders spielen ..... Spieler die was leisten wie Ailton oder Basler und sich dann Freiheiten rausnehmen sind für mich vollkommen ok ... Spieler, die fett Kohle machen, nix leisten und sich auch noch Extrawürste rausnehmen (oder vielmehr verspeisen) sind für mich überhaupt nicht ok ...

Thioune is ein netter Kerl (so schätze ich ihn zumindest ein).
Der wird kaum sagen: "Nee, der ist zu fett und spielt bei mir keine Sekunde!"

Thioune is ein netter Kerl (so schätze ich ihn zumindest ein).
Der wird kaum sagen: "Nee, der ist zu fett und spielt bei mir keine Sekunde!"
Hauptsache Fritz hat Boniface gesagt das er hier von den Fans für Tore und Einsatz angefeuert wird und nicht dafür das er sich dreimal täglich McDonalds bestellt... ich krieg da echt nen Hals bei wenn ich sowas sehe. Is die ganze Zeit nicht richtig einsatzfähig und frisst sich dann so ne Kulle zurecht in der Reha. Das darf doch nicht wahr sein ....

Hauptsache Fritz hat Boniface gesagt das er hier von den Fans für Tore und Einsatz angefeuert wird und nicht dafür das er sich dreimal täglich McDonalds bestellt... ich krieg da echt nen Hals bei wenn ich sowas sehe. Is die ganze Zeit nicht richtig einsatzfähig und frisst sich dann so ne Kulle zurecht in der Reha. Das darf doch nicht wahr sein ....
Er ist ein Supper Prrrrofffiiii

Boniface kostet uns geschätzte 1 - 1,5 Mio an Gehalt, keine Leihgebühr.

Da ärgert mich das Gesamtpaket von Wöber über ca. 4 Mio. viel mehr.
Wöber hat auch noch nichts ge.schissen gekriegt hier. Nervt auch. Allerdings Boni mit seinem Medizinball unterm Trikot is der Hammer. Der muss ja aufpassen beim Sprinten, das ihn nicht die eigene Pocke KO haut ... krasser Bauchladen ..

Back