4 - Niklas Stark

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas kunad97
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der erste Beitrag seit Monaten, und dann sowas, fängt ja gut an.
Bitte nicht falsch verstehen, hat nichts mit dir zu tun Chrissi, geht nur um den Inhalt.

Hatte das Forum gedanklich schon abgeschrieben.

Willkommen zurück an alle, gute Besserung an Niklas und hoffen wir auf ein ansehnliches Spiel gegen Wolfsburg.
Die letzten Spiele waren leider harte Kost finde ich.

Gerade gemerkt, dass Smileys/Piktogramme nicht angezeigt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ein bekanntes Sprichwort besagt ja, ".... schliesst sich eine Tür, öffnet sich irgendwo eine andere ...".

Will heißen, dass sich gerade Pieper sehr gut entwickelt hat und Stark nicht wirklich fehlt. Stark hatte diese und letzte Saison ziemlich viele Verletzungen und somit für den Trainer keine Konstante, die aber für eine funktionierende Abwehr sehr wichtig ist. Wenn er spielt, ist er Turm in der Brandung, aber in der Zwischenzeit haben sich neue Perspektiven ergeben und sein Fehlen ist nicht mehr ganz so tragisch.

Mit bald 31 Jahren und seiner Verletzungsanfälligkeit, würde ich als Trainer in der nächsten Saison nur noch begrenzt planen. Vielleicht schafft es Malatini doch noch, aber dazu müsste er zumindest einmal eingewechselt werden.

Leider immer häufiger verletzt.

Mit der frühzeitigen Vertragsverlängerung im Juni 25 hätte man vielleicht warten sollen, wo man bei Werder so klamm ist und dadurch finanzielle Mittel für einen weniger anfälligen Spieler an ihn gebunden hat. Wenn er spielt, ist er meist zuverlässig, aber er spielt leider immer seltener.

Leider immer häufiger verletzt.

Mit der frühzeitigen Vertragsverlängerung im Juni 25 hätte man vielleicht warten sollen, wo man bei Werder so klamm ist und dadurch finanzielle Mittel für einen weniger anfälligen Spieler an ihn gebunden hat. Wenn er spielt, ist er meist zuverlässig, aber er spielt leider immer seltener.
Das stimmt..Pieper ist ebenso oft angeschlagen ( liefert aber gut wenn er spielt ,)
Alternativ wäre Malatini ne Option,der braucht aber auch regelmäßige Einsätze , und das ist angesichts der Lage,daß um jeden Punkt bis zum Ende gekämpft wird eben schwer.

Lt Bild wird Stark, aufgrund andauernder Hüftprobleme, frühestens im Februar wieder mit der Mannschaft trainieren können.

Das ist echt stark.

Kreiszeitung Syke:
Niklas Stark plagt sich seit langer Zeit mit Hüftproblemen – fehlt er dem SV Werder Bremen nun erneut?
„Dass er gegen St. Pauli durchspielt, war eigentlich nicht vorgesehen“, berichtete Thioune. Dennoch hatte sich der 51-Jährige ob des Spielverlaufs und der Personallage dafür entschieden, den zentralen Mann der Bremer Dreierkette auf dem Platz zu lassen. „Wie wertvoll er für uns ist, haben wir gegen St. Pauli gesehen“, hielt Thioune fest. Nun hofft Werder Bremen darauf, dass die ungeplant hohe Belastung bei Niklas Stark nicht zu einem Rückschlag führt."

Ein erneuter Ausfall ist zu befürchten.
Auf die Frage, ob Innenverteidiger Niklas Stark seinen 90-minütigen Einsatz beim FC St. Pauli gut verkraftet habe, entgegnete Trainer Daniel Thioune: „Das glaube ich nicht.“
Aber warum stellte Thioune während des Spiels nicht auf Viererkette um, um Starke zu schonen und lässt dafür Schmidt drauf und wechselt Sugawara für Njinmah ein.
Mit Schmidt auf der linken Seite wäre evtl. das 2 : 1 nicht gefallen. Ich verstehe Thioune seine Entscheidungen nicht.

Kreiszeitung Syke:
Niklas Stark plagt sich seit langer Zeit mit Hüftproblemen – fehlt er dem SV Werder Bremen nun erneut?
„Dass er gegen St. Pauli durchspielt, war eigentlich nicht vorgesehen“, berichtete Thioune. Dennoch hatte sich der 51-Jährige ob des Spielverlaufs und der Personallage dafür entschieden, den zentralen Mann der Bremer Dreierkette auf dem Platz zu lassen. „Wie wertvoll er für uns ist, haben wir gegen St. Pauli gesehen“, hielt Thioune fest. Nun hofft Werder Bremen darauf, dass die ungeplant hohe Belastung bei Niklas Stark nicht zu einem Rückschlag führt."

Ein erneuter Ausfall ist zu befürchten.
Auf die Frage, ob Innenverteidiger Niklas Stark seinen 90-minütigen Einsatz beim FC St. Pauli gut verkraftet habe, entgegnete Trainer Daniel Thioune: „Das glaube ich nicht.“
Aber warum stellte Thioune während des Spiels nicht auf Viererkette um, um Starke zu schonen und lässt dafür Schmidt drauf und wechselt Sugawara für Njinmah ein.
Mit Schmidt auf der linken Seite wäre evtl. das 2 : 1 nicht gefallen. Ich verstehe Thioune seine Entscheidungen nicht.
Warum spielt man nicht von Anfang an 4 er Kette ???

Also spätestens jetzt wenn Stark ausfällt muß das doch der Ansatz sein..
Aber ich befürchte die 3 IV sind dann Friedl,Lynen,Malatini.

Back