4 - Niklas Stark

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas kunad97
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So wichtig, so gut, so solide, ein Spieler, den ich bei Hertha nie so auf dem Schirm hatte, aber er ist ein echter "Fels" in der Brandung, wenn er zentral die Abwehr zementiert und dirigiert und sich in alles reinhaut.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es persönliche Gründe waren, sollten sie auch persönlich bleiben.
Ich bitte euch, keiner kann doch so dreist sein, danach zu fragen. :roll:

Wenn es persönliche Gründe waren, sollten sie auch persönlich bleiben.
Ich bitte euch, keiner kann doch so dreist sein, danach zu fragen. :roll:
Stimme dir grundsätzlich zu. Kommt sowieso irgendwann raus (durch die Medien).
Kann "persönliche Gründe" nicht auch ein Wechsel sein? Ich finde, darüber sollte der Fan dann doch informiert werden.
Aha, es gab keinen Grund, warum hat er dann gefehlt?
Einen Grund gab es. Er wird wohl nicht grundlos gefehlt haben.

Ein gewisser Chiarodia spielt jetzt ja lieber Regionalliga anstatt Friedl seinen Platz in der IV streitig zu machen. Ob er sich über seinen Wechsel ärgert, wenn er die Performance sieht?
Schade ist Chiarodia nicht geblieben. Nawrocki scheint auch gute Fortschritte in seiner Entwicklung gemacht zu haben. Immerhin seine Ablöse in 1 Saison mehr als verdreifacht. Werder hat halt Notlösungen denen ich kaum Fortschritte zutraue oder den Job halbwegs ordentlich zu machen.
Stark ist für mich unser stärkster IV - ohne Ihn wir die Abwehr wahrscheinlich stark geschwächt.

Nächste Saison schafft Werder es hoffentlich mehr Spieler like Lynen und Deman zu finden zur rechten Zeit.

Back